Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeccaB91 am 28.10.2019, 11:39 Uhr

Anstrengend

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hängt seit Tagen ständig an der Brust. Vorher hatten wir immerhin einen 2-Stunden-Rhythmus. Jetzt trinkt er tagsüber fast alle 60 Minuten. Nachts kommt er auch viermal. Er bekommt schon mittags und nachmittags Brei und hatte beide bis vor Kurzem sehr gerne gegessen und komplett aufgegessen.
Seit er wieder so viel trinkt, möchte er auch kaum noch Brei essen.
Da ich einen Vasospasmus habe, ist Stilen für mich häufig schmerzhaft (trotz Behandlung).
Zudem zappelt er an der Brust herum und zieht den Kopf mit der Brustwarze im Mund immer sehr weit nach hinten, wenn er trinkt. Möchte ich ihn davon abhalten schreit er.

Ich kann bald nicht mehr. Ich war froh, dass er schon Brei gegessen hat, weil das Stillen oft schmerzhaft ist. Jetzt trinkt er wieder ständig. Ist das nun ein Schub? Ich bin so kurz davor ihm die Flasche zu geben, einfach weil ich keine Kraft mehr habe...
Weiß jemand einen Rat und wie lange diese Vieltrinkerphase andauert?

Grüße
Becca

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.