Frage: Windelprobe Ergebnis!

Hallo, also ich hab die windelprobe gemacht und das Ergebnis ist 540 gramm und einmal war ein bisschen Stuhl dabei. Jetzt hoffe ich das man da was drüber sagen kann, ob das ungefähr reicht oder eher nicht vielen lieben dank

von Sandra L90 am 15.01.2020, 11:06



Antwort auf: Windelprobe Ergebnis!

Liebe Porzelline, für die Ausscheidungen bei einem ausschließlich gestillten Baby gelten die folgenden Anhaltswerte: Urin: 1. + 2. Tag: 15 - 60 ml pro Tag 3. - 10. Tag: 50 - 300 ml pro Tag 2. Monat: 250 - 400 ml pro Tag 3. - 12. Monat: 400 - 500 ml pro Tag Wenn Dein Kind fit ist, zunimmt und eine rosige Haut hat, ist alles ok :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.01.2020



Antwort auf: Windelprobe Ergebnis!

Liebe Sandra L90, entschuldige bitte, dass ich Dich mit einem falschen Namen angeschrieben habe, ich hatte nur den Betreff gelesen und dachte, dass der Beitrag doppelt gepostet wurde! SORRY! Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 15.01.2020