Frage: Stillen

Hallo , Mein Sohn ist 14 Monate und wird nach Bedarf und zum einschlafen gestillt. Ich habe vor ihn solang zu stillen wie er es möchte . Er fummelt mir mit der einen Hand beim stillen an der anderen Brust Rum und manchmal auch einfach so wenn ich ihn auf dem Arm habe greift er in den BH rein und Fummelt. Er hat das auch schon bei meiner Mutter gemacht, obwohl ich dabei war . Wieso macht er das allgemein? Und wieso bei anderen ? Weiss er denn nicht dass ich seine Mutter bin ? Ich dachte stillen ist etwas besonderes zwischen Mutter und ihrem Kind . Ich danke schon einmal im vorraus . Beste Grüße

von Anne26@ am 21.01.2020, 21:34



Antwort auf: Stillen

Liebe Anne26@, vielleicht wollte Dein Baby einfach Körperkontakt, an die Brust Deiner Mutter wäre es sicher nicht gegangen. Du brauchst Dir da keine Sorgen machen, denn Du und Dein Baby, Ihr HABT was BESONDERES! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 21.01.2020