Frage: Rückmeldung Eingewöhnung

Liebe Biggi, liebe Kristina, Ich möchte mich heute ganz herzlich bei euch Bedanken. Ich weiß nicht wie ich es geschafft hätte meine Kleine, mittlerweile 16 Monate alt, trotz den ganzen dummen Kommentaren noch zu stillen. Dank euch weiß ich, dass ich nichts falsch mache und gibt mir die Kraft da drüber zu stehen! Bei der Eingewöhnung in die Krippe habt ihr mir großen Mut gemacht nicht vorher schon zu verzweifeln und was soll ich sagen? Heute blieb meine Maus zum ersten Mal 3 Stunden (wir ließen ihr auch richtig viel Zeit) und sie schlief ohne zu weinen 40 Minuten in der Nestschaukel! Ich hab auch das Glück eine Einrichtung zu besuchen, die die Kinder und Mütter nehmen wie sie sind, niemand riet mir abzustillen. Im Gegenteil: ich solle zu Hause bitte nichts ändern. Wir stillen jetzt zu Hause mehr und leider auch nachts wieder viel mehr, aber da muss die Mama durch. Ich bin einfach nur glücklich! Ihr habt mir durch die schlaflosen Nächte geholfen, in denen ich nicht wusste wie es weiter geht. Eure Arbeit macht uns Müttern Mut, unsere Mäuse zu Stillen und macht uns nicht zu abnormalen Müttern, so wie ich es leider oft erlebe (gerade mein Frauenarzt meinte diese Woche, das ich mit dem Stillen meinem Körper schade und Schmerzen aufgrund der mangelnden Hormone ja kein Wunder wären. So lange ich nicht abstille und keine Stillpille mehr nehme, kann er mir nicht helfen). Wie gesagt: ein ganz dickes Dankeschön an Euch beide!

von Celibe88 am 18.10.2017, 21:07



Antwort auf: Rückmeldung Eingewöhnung

Liebe Celibe88, also heute werden wir wirklich verwöhnt :-), ich bin wirklich berührt und sage von Herzen DANKE. So beschließe ich meinen Tag gerne und wünsche allen eine GUTE Nacht! Ganz ganz liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 18.10.2017