Frage: Mein Mann ... :-(

Mein Mann konnte schon immer zu jeder Zeit und quasi immer und überall Sex haben, wenn es nach ihm ginge. Fand ich am Anfang cool, jetzt seit dem unser Zwerg da ist ist es aber so, dass er auch Sex will während ich stille. Also quasi wennich im Bett auf der Seite liege udn stille und er das sieht, dann wird er "geil" und will anfangen mich quasi "im Löffelchen" zu nehmen. Ich sage dann immer, dass ich das nicht mag, es mir unangenehm ist, ich nicht will, aber er hört nicht auf, was für mich heißt ich muss mich total zusammenreißen, damit quasi beide auf ihre Kosten kommen und ich liege steif wie ein Brett in der Mitte. Oh man, das ist doch nicht normal?! haben Sie Tipps außer trennen? Grüße weißnicht

von weißnicht am 26.10.2017, 13:01



Antwort auf: Mein Mann ... :-(

Liebe weißnicht, ich kann Ihnen nur raten, mit Ihrem Mann zu sprechen. Wenn das nicht hilft, sollten Sie eine Eheberatung in Erwägung ziehen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 26.10.2017



Antwort auf: Mein Mann ... :-(

Hm, nicht einvernehmlicher Sex hat auch in einer Beziehung/Ehe nichts zu suchen. Das ist sexuelle Gewalt. Wenn du sagst, du willst das nicht, muss er das akzeptieren. Steh für dich ein! Versucht im Gespräch deine und seine Bedürfnisse zu benennen und neue Wege zu finden. Wenn du damit nicht weiterkommst, such dir Hilfe um eure Beziehung zu klären aber auch für die Vater-Kind Beziehung. Ist auch möglich, dass da viel Eifersucht mitspielt?? Alles gute!

von Flowermama am 27.10.2017, 08:45



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kleiner Mann ist nicht richtig

Hallo, benötige mal wieder Hilfe. Unser Sohn nun gerade 7 Monate bekommt seit ca. 3-4 Wochen mittag Beikost. Allerdings schafft er gerade mal so 60-80 gr. dann will er nichts mehr vom Löffel und möchte gestillt werden. Die Menge hat sich seit ca. 1 Woche nicht mehr gesteigert. Was kann man tun, damit er eine komplette Mahlzeit schafft. Den so kann...


Hilfe mein Mann versteht mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!

... ich stille jetzt mittlerweile schon 7 Monate voll und bin total glücklich daß das so gut klappt und mir geht es gut damit... wenn da nur nicht mein Mann wäre... anfangs hat er immer gemeckert, weil ich mich nur noch um das Baby kümmere und der Haushalt nicht mehr so perfekt ist wie vorher ( und alle anderen Mütter schaffen das doch auch, nur i...


Wie bringe ich es meinem Mann bei?

Und zwar ohne, dass er sauer ist und es auch versteht? Ich hoffe, dass ich mit diesem Thema das richtige Forum getroffen habe. Es geht um das Thema Sex. Ich stille unser zweites Kind voll (er ist jetzt 4 Monate alt) und möchte auch noch eine Weile stillen. Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass die Hormone, die beim Stillen freigesetzt werden, ...


Langzeitstillen - Mann ist dagegen

Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir evtl. helfen bzw. einen Rat geben. Mein Sohn ist jetzt fast 14 Monate. Bis zum 6. Monat habe ich voll gestillt und nun ist es eher selten geworden. Ich leg ihn nurnoch an wenn er das möchte, was meistens nachmittags nach der Tagesmutti oder abends und oft nachts ist. Ansonsten isst er s...


Anhänglicher kleiner Mann

Liebe Stillberaterinnen, Unser Sohn ist fast 5Monate, zahnt fleißig und hat somit vermehrt Hunger. Seit einigen Tagen jedoch, ist er in seinem Wesen verändert und ich habe Angst etwas falsch zu machen. Sobald ich ihn ablege um kurz zb zur Toilette zu gehen, fängt er wie wild an zu weinen. Er ist aber nicht wutig, sondern hat Tränen und richti...


Einschlafstillen - aber bei meinem Mann gehts auch ohne!

Hallo liebe Biggi, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und ich stille noch relativ häufig. Vor allem aber Morgens und Nachts und ganz besonders zum Einschlafen. Außerdem auch immer dann wenn er noch danach verlangt indem er an meinem Shirt zerrt und sich eigentlich schon selbst bedient. Mein Sohn hat schon gleich zu Beginn gerne viel Zeit an der B...


Mann will, dass ich Einschlafstillen beende

Liste Hallo Biggi, unser Sohn ist 20 Monate alt und mein Mann will, dass ich das Einschlafstillen sanft beende, damit es für ihn auch einfacher ist ins Bett zu bringen. Er sagt es ist meine Bequemlichkeit, dass ich das nicht beende und dass der Kleine auch ohne Stillen einschlafen kann bei mir. Ich will es aber nicht beenden, weil ich genau weiß,...


Mann will, dass ich Einschlafstillen beende

Hallo Biggi, mein Mann kann unseren 22 Monate alten Sohn eigentlich ganz gut ins Bett bringen und macht es auch seit ca einem Jahr und beruhigt ihn, wenn er nachts aufwacht, trotz Arbeit. Letzte Woche war unser Sohn krank und ich habe zum einschlafen und in der Nacht, wenn er aufgewacht ist, gestillt. Letzte Nacht hat mein Mann das einschlafen u...


Bald Kita, mein Mann übernimmt

Hallo, unsere Tochter (8 Monate) kommt im Oktober in die Kita. Mein Mann nimmt dann Elternzeit, übernimmt die Einführung und ich gehe wieder 4 Tage in der Woche arbeiten. Nun isst sie jedoch mehr schlecht als recht ihre Beikost (wir haben damit vor 3 Monaten begonnen), da sie sehr neugierig ist und alles andere immer wichtiger erscheint. ...