Sport

Forum Sport

"Wiesenhof freut sich auf eine tolle Saison mit Werder Bremen"

Thema: "Wiesenhof freut sich auf eine tolle Saison mit Werder Bremen"

Bekommt man von diesem Aufreger außerhalb Bremens etwas mit? Wir kündigen deswegen unsere Mitgliedschaft. Beim letzten Spiel hätte ich wegen des oben zitierten Laufbands kotzen können!!!

von stjerne am 17.08.2012, 10:17


Antwort auf Beitrag von stjerne

von bobfahrer am 18.08.2012, 21:21


Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich hab davon eigentlich erst im RUB erfahren, am gleichen Tag stands dann auch in der Zeitung - bin aber ausm tiefsten Bayern und halt eine "Rote"... Aber ehrlich gesagt, ich finde das schon auch ein starkes Stück, unmöglich eigentlich. Verstehe euch. Aber ich finde es so schade, dass man wegen sowas die Liebe zu "seinem" Verein verliert... Vielleicht werden sie ja bald wieder vernünftig!! LG, Lima - in vollster Vorfreude auf die Saison

von lima77 am 20.08.2012, 09:38


Antwort auf Beitrag von lima77

"Wir werden der Mannschaft weiter die Daumen drücken, nicht aber dem Vorstand". Das trifft's! Aber nach dem Pokal-Aus freue ich mich auf etwas Häme nach dem Motto "Hühnerhaufen", "Hühnerbrust", "in die Geflügelzange genommen" usw. Auch wenn es mir natürlich lieber gewesen wäre, sie wären weitergekommen, das ist ja klar.

von stjerne am 20.08.2012, 10:27


Antwort auf Beitrag von stjerne

na und....irgendwie muss alles bezahlt werden....unt meint ihr echt TARGO Bank war besser.....sind das nciht die mit den unfreundlich hohen Zinsen.....

von golfer am 21.08.2012, 17:01


Antwort auf Beitrag von golfer

... und weiß, das vermutlich jede Firma, die soviel Geld hat, dass sie es in Trikotwerbung stecken kann, Dreck am Stecken hat. Aber selten wird einem das so auf dem Silbertablett präsentiert, wie bei Wiesenhof. Selbst der uniteressierteste Mensch der Welt hat das schon gehört. Wie kann man das schön reden und von einem "bodenständigen Unternehmen" sprechen? Und deshalb ist das Maß jetzt eben einfach mal voll! Gerade WEIL man schon bewin, Kik und Citi-/Targobank über sich hat ergehen lassen. Was kommt als nächstes, vielleicht ein Waffenhändler? stjerne (seit 22 Jahren Vegetarier...)

von stjerne am 22.08.2012, 10:39


Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich hatte das Thema im Aktuell mal angesprochen, hat sich aber kaum wer für interessiert... War ja auch noch nicht BuLi-Zeit... Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es echt ätzend - wie ich auch zuletzt vieles andere von Werder nicht so prickelnd fand - , andererseits vermute ich mal, dass so manch anderer Sponsor auch so manchen Dreck am Stecken hat... (nicht nur die früheren von Werder). Und ohne das große Geld gibt es in der BuLi ganz sicher kein Bestehen. Das wird doch jedes Jahr schlimmer... VG Jayjay - immer noch für Werder (aber nicht aus Bremen kommend), aber mit gemischten Gefühlen und davon ausgehend, dass es gegen Dortmund eine Megaklatsche geben wird.

von Jayjay am 23.08.2012, 13:57