Sport

Forum Sport

wie heisst nochmal der einzige deutsche Club der noch in der CL spielt?

Thema: wie heisst nochmal der einzige deutsche Club der noch in der CL spielt?

HEUTE ZIEHEN WIR INS HALBFINALE EIN! SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAALKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

von ElliMcBeer am 13.04.2011, 09:26


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Ich war genauso kopflos wie du letzte Woche, ich bin heute abend mit zwei Freundinnen beim Griechen ?! Wie bist du nochmal aus der Nummer raus gekommen ? Ich glaub ich stelle mein Handy lautlos und bitte meinen Mann um SmS-Ticker ! Man sollte ja meinen, viel dürfte nicht passieren wenn die Schalker sich jetzt nicht völlig bescheuert anstellen !

von Anja+Calvin am 13.04.2011, 11:49


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Aber: Sollten wir innerhalb der ersten Halbzeit schon in Führung liegen, dann könntest du ja locker entspannt beim Griechen sitzen bleiben und mit deinen Freundinnen auf´s Halbfinale anstoßen :-) Glück auf!

von ElliMcBeer am 13.04.2011, 11:53


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

lalalalala ManU wir kommen lg

von mariecarma am 13.04.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

das wird eien völlig entspannte zweite Halbzeit! Und ich denke, Ihr könnt Euch auf ein tolles Halbfinale einrichten.

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

RAUUUUUL!

von ElliMcBeer am 13.04.2011, 21:39


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

jep, rum und zack und Tooor

von mariecarma am 13.04.2011, 21:45