Sport

Forum Sport

Van der Vart zum HSV

Thema: Van der Vart zum HSV

Und was soll denen da bringen? Mit wem soll der da spielen? Das sind doch alles Pappnasen - war vdv nicht mal froh endlich aus HH wegzukommen? Pff, das wird mal wieder nichts....

von bobfahrer am 31.08.2012, 12:27


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Ok, diese Nummer damals im Valencia-T-Shirt war selten dämlich, aber er hat hernach noch eine gute Saison gespielt. Damals war es zudem ein offenes Geheimnis, daß er und seine Familie mit einem lachenden (sportlichen) und einem weinenden (weil sie Hamburg als Stadt verlassen mußten) Auge gingen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß van der Vart wirkliuch keine Alternativen hatte. Und warum sollte er sich das antun, eine Schar von HSV-Anhängern erst einmal noch ein paar Dinge (von früher) zu erklären, wenn er nicht auch irgendwie am Verein hängen würde. Es gibt nur sehr wenige Spieler überhaupt, die in ihrer besten Zeit zweimal für denselben Verein gespielt haben. Ich denke, daß er, sofern er gesund bleibt, noch 4-5 gute Jahre haben kann. Zeit genug für den HSV, um ihn herum eine junge Mannschaft aufzubauen. Und psychologisch darf man das auch nicht unterschätzen. Ich sehe nicht so schwarz wie viele andere in HH. Mein Lieblingskollege (ernst gemeint) äußerte heute auch, daß vdV eine lahme Ente sei. "Schau'n mer mol!" Viele Grüße Snoopy

von Ralph am 31.08.2012, 22:27