Sport

Forum Sport

relegationsspiel

Thema: relegationsspiel

Osnabrück - Dresden warum müssen die Dresdner Fanas nach dem Spiel randalierenß Sie haben doch gewonnen. kann mir das mal jemand erklären? ich kann das nicht nachvollziehen

von bea+Michelle am 25.05.2011, 11:04


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Das hab ich im Hauptforum schon geschrieben : Es wird noch viel mehr randaliert werden in der nächsten Saison. Frankfurt, Rostock, Cottbus und nun noch Dresden in der 2. Liga das ist Gewaltpotiental pur :-( Ich selbst stehe jede Woche im Stadion, da außer Dauerkarte auch noch Auswärtsdauerkarte und finde es jedesmal wieder erschreckend , welche Gewaltbereitschaft doch unter den Fans herrscht. Bei einigen setzt ganz einfach das Gehirn aus. In Frankfurt habe ich es tatsächlich erlebt, das Väter mit ihren Kindern im Schlepptau auf gegenerische Fans los sind . In Rostock wurden wir Gästefans damals in eine Art Käfig gestellt, bis wir eingelassen wurden.Alles nur, damit sich die , nicht über den Weg laufen , weil immer wieder sogenannte Fans austicken .

von mailins am 25.05.2011, 11:33


Antwort auf Beitrag von mailins

ich verstehe sowas nicht. ich finds einfach dämlich. hast du im stadion dann keine Angst? lg bea aus dem Osnabrücker Land

von bea+Michelle am 25.05.2011, 11:38