Sport

Forum Sport

POKAL

Thema: POKAL

Hallo!!!!! Ist denn sonst keiner für Duisburg! Hoffe auf ein spanndes faires Spiel und der bessere soll gewinnen das alle Fans miteinander feiern können!! LG Diana

von Dilufa am 19.05.2011, 15:21


Antwort auf Beitrag von Dilufa

ich denke*hust* dass schalke*hust hust* gewinnt*räusper*

Mitglied inaktiv - 19.05.2011, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich dachte du würdest uns die Daumen drücken Ich weiß der bessere gewinnt aber ein Fuken Hoffnung bitte! Diana das ist wie 1:10000 gegen mich

von Dilufa am 19.05.2011, 16:41


Antwort auf Beitrag von Dilufa

ot

von Sonntagskinder am 19.05.2011, 18:12


Antwort auf Beitrag von Sonntagskinder

Daaaannkkee Würde gerne mit Dir persönlich anstoßen!! LG Diana

von Dilufa am 19.05.2011, 18:18


Antwort auf Beitrag von Sonntagskinder

mein Neffe hat am Sonntag Konfirmation und hat noch nie einen Titel "wirklich" erlebt. Daher MUSS Schalke das machen!!!!

von ElliMcBeer am 19.05.2011, 19:01


Antwort auf Beitrag von Dilufa

Also wenn der Raul das vorher gewusst hätte, hätt der dich bestimmt nicht in den Arm genommen *lol* Hat Duisburg denn keine eigenen, schönen Spieler ??

von Anja+Calvin am 19.05.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

;-) Mein Freund ist Duisburger!! oder glaubst Du ich gehe als MSV Fan zum Fantreffen der S04!!! Das wäre ja als wenn ich auf einer Bombe sitzten würde! Und man könnte ja auch RAUL Fan sein oder?? LG Diana

von Dilufa am 20.05.2011, 10:10


Antwort auf Beitrag von Dilufa

wenns nach sympathie geht gewinnt bei mir gar kiner *lach* mag beide nich :)

Mitglied inaktiv - 20.05.2011, 13:52


Antwort auf Beitrag von Dilufa

ist mir heute wichtiger und ich hoffe, die Gladbacher bleiben drin. lg anja, aber immer noch für Schalke ;-)

von mailins am 19.05.2011, 19:23


Antwort auf Beitrag von mailins

wir sind dabei

von robynluismami am 20.05.2011, 10:37