Sport

Forum Sport

oooooooooooooooooooooooh wie is das schöööööööööööööööööööööööönn

Thema: oooooooooooooooooooooooh wie is das schöööööööööööööööööööööööönn

oooooooooooooooooooooooooooh wie is das schöööööööööööööön sowas hat man lange nich gesehn so schööööööön so schööööööööön nä.we sind wir meister wenn wir gewinnen und leverkusen verliert *hoff hoff*

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

oder doch nich? bin jetzt verwirrt,der eine sagt so der andere so

Mitglied inaktiv - 18.04.2011, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

wenn man rechnen kann...

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

PK,ihr dürft gerne Meister werden,würde mich echt freuen für euch,aber BITTE NICHT IM BORUSSIAPARK LG Nicole

von Maus3152 am 20.04.2011, 10:24


Antwort auf Beitrag von Maus3152

das liegt leider nicht in meiner macht.... @maus

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 11:30


Antwort auf Beitrag von Maus3152

Erst Recht im Borussiapark !! Das wäre dann die Rache für das nette Flugzeug was am letzten Spieltag als Gladbach aufstieg über das damals noch "Westfalenstadion" flog mit einem Banner hinten dran "Es gibt nur eine Borussia - Borussia Mönchengladbach" Dann könntet ihr live sehen welche Borussia die eine ist :-P

von Anja+Calvin am 20.04.2011, 13:05


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

was echt???? wusst ich gar nich?? ich kenn nur das was bei schalke drüberher flog....ihr werdet nie deutscher meister oder so stand dadrauf ;oP

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

und ehrlich gesagt isses mir auch scheissegal WO sie meister werden hauptsache is sie werdens!!! und der 14.5. is freigehalten und is verplant:)

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 14:31


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Naja,wir hatten den Namen aber zuerst,also sind wir doch die einzig wahre Borussia

von Maus3152 am 20.04.2011, 22:12