Sport

Forum Sport

nervös

Thema: nervös

so langsam fängt das Bauchkribbeln an. Morgen ist unser großer Tag, wenn wir gegen den deutschen Meister und die Mannschaft des Jahres 2011 antreten. Wir können nur gewinnen, da der große BVB Favorit ist. Also, alles gerichtet für einen grandiosen Abend vor ausverkauftem Haus

von albaconi am 19.12.2011, 17:02


Antwort auf Beitrag von albaconi

bist du dabei`???????????? ich guck am tv :) und höre unsere leutchens schon singen :)

Mitglied inaktiv - 20.12.2011, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

naja der bvb, ist ja auch nicht sooooo Stark im Moment. Und jetzt mit einem Mann weniger.

von Torsti am 20.12.2011, 21:10


Antwort auf Beitrag von Torsti

aber haben gott sei dank doch noch gewonnen :) :) :)

Mitglied inaktiv - 21.12.2011, 00:59


Antwort auf diesen Beitrag

und völlig mit den Nerven fertig. Mann, was war das ein Krimi Die Stimmung im Stadion war einmalig und auch die Fans waren gut drauf. Kein Gerangel mit den Schwarzgelben. wir kommen gerade nach Hause und sitzen hier, um das Ganze erst mal sacken zu lassen. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich finde, wir haben uns gut verkauft. Auf jeden Fall bin ich megastolz auf meine Fortuna LG Ingrid

von albaconi am 21.12.2011, 01:56


Antwort auf Beitrag von albaconi

das kannste auch sein, ihr habt euch echt saugut gehalten!!!

Mitglied inaktiv - 21.12.2011, 11:20