Sport

Forum Sport

Motocross

Thema: Motocross

Ist hier jemand, dessen Kind evt Motocross betreibt??? Mein 5jähriger Sohn findet sein Fußball zu langweilig und möchte nicht mehr hin. Auf die Frage, was er denn machen möchte kam "Motocross. Das gibts auch für Kinder, dass weiß ich genau!" Er ist wirklich Feuer und Flamme dafür, wir waren nun auch mal bei soner Strecke und dort hatte er den Erwachsenen zugeguckt, leider waren an diesem Tage keinerlei Kinder dort (da gibts extra ne Kinderstrecke). Wo kann man sich denn da mal informieren? Das es unheimlich viel Geld kostet, weiß ich auch. Evt kann mir ja eine von euch was darüber erzählen... LG, Dany mit ihren 5jährigen Motocrossfan

von da+sch am 29.04.2012, 16:12


Antwort auf Beitrag von da+sch

Würde ich nicht wollen. Ich kann dir von 2 Fällen berichten wo es bei uns in der Nähe in den letzten 5 Jahren 2 tote Kinder gegeben hat. Das sind - so gesehen von einer Schulklasse mit 25 Kindern 8%. Klar ist das nicht repräsentativ - aber Tatsache. Ausserdem geht der "Sport" auf die Wirbelsäule....

von bobfahrer am 29.04.2012, 17:36