Sport

Forum Sport

Laufjacke für Schietwetter....

Thema: Laufjacke für Schietwetter....

hallo Ihr Lieben, suche eine gute atmungsaktive Laufjacke die auch mal einen Regenschauer abhält. Meine ist irgendwie "in die Jahre gekommen", zieht immer gleich durch mit Nässe.

von Andrea25 am 07.09.2011, 12:40


Antwort auf Beitrag von Andrea25

Ich habe eine billige von Aldi, oder war es Penny? Die ist recht dicht. Ich laufe bei Wind und Wetter, nur nicht bei Hagel oder Gewitter oder wenn es total schüttet. Aber durchaus auch bei Regen und bei Schnee sowieso. Da ich beim Laufen aber auch schwitze und mir eh warm ist merke ich es vielleicht gar nicht wenn der Regen durchkommt? Mütze/Schirmkappe ist ganz nützlich damit einem der Regen nicht so in die Augen platscht. Servus Laufente

von Laufente123 am 06.11.2011, 22:03


Antwort auf Beitrag von Laufente123

Hallo, danke, habe mir jetzt eiune ganz tolle von Nike gekauft, wasserdicht, tolles Material. Okay, kostete 90 € aber ich lauf ja viel. Die von Aldi etc mag ich nicht wegwen der kastigen Passform, die jetzt iat total weich und enganliegend.... Ein Käppi ist gut bei Pladderwetter, nur ich schwitz darunter immer und bekomm an den Seiten hässliche Pickel ;o)

von Andrea25 am 07.11.2011, 09:20