Sport

Forum Sport

kurze Frage: geht um ein kleines Geschenk bzw. Aufmerksamkeit für Teenies

Thema: kurze Frage: geht um ein kleines Geschenk bzw. Aufmerksamkeit für Teenies

Suche nach einer Idee ür unsere Mannschaft ,Fussball, D-Jugend, Jungs 12-13 Jahre alt. Nach einem schwierigen Jahr sieht es so aus, das unsere Jungs aufsteigen in eine höhere Spielklasse. Nun habe ich die Idee gehabt, jedem ein T-shirt zu gestalten mit einem coolem Spruch als Andenken. Hat jemand einen guten Spruch oder vielleicht auch eine andere Idee. Bin für jeden Tip dankbar.

von buddel am 07.05.2013, 11:52


Antwort auf Beitrag von buddel

Hallo, vielleicht: "Yes, we can...!" und dann Aufsteiger 2013 ist mir gerade so eingefallen :-)

von Schatz06 am 07.05.2013, 21:46


Antwort auf Beitrag von Schatz06

fcb

von sehrschön am 11.05.2013, 20:28