Sport

Forum Sport

Kindertrage

Thema: Kindertrage

Hi, kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf einer Kindertrage besonders achten muss? Ich habe zur Zeit nicht so viel Geld und ich wuerde gern eine gebrauchte Trage kaufen. Welche koennt ihr mir empfehlen? Ich bin 1,62, mein Freund 1,76, meine Kinder sind 2 und 4 und haben 11 bzw. 14kg. Danke, lg niki

von niccolleen am 27.07.2013, 13:29


Antwort auf Beitrag von niccolleen

Hallo, brauchst du überhaupt noch eine? Oder steht aktuell ein Urlaub an, für die du sie bräuchtest? Dann würde ich eher versuchen, im Bekanntenkreis eine zu leihen. Ich frage deswegen, weil meine Kinder ab ca. 2,5 nicht mehr in die Trage wollten und auch nicht mehr mussten, weil sie alleine laufen konnten. Es sei denn, Ihr seid passionierte Wanderer und sehr oft unterwegs. lg Anja

von kanja am 28.07.2013, 19:46


Antwort auf Beitrag von kanja

Ich glaube eher, dass beide reinwollen, aber einer muss eben zu Fuss gehen ;-) Besonders mein Sohn ist ein eher fauler. Naja der Urlaub steht an, aber ich denke, dass wir sie schon oefter verwenden werden, denn in die Babytrage (MySol) kann ich ihn nicht mehr nehmen, das wird mir zu schwer, zu umstaendlich und er kann nicht so einfach raus- und rein, wie in einer Trage. lg niki

von niccolleen am 28.07.2013, 22:23