Sport

Forum Sport

Hat jemand Erfahrung mit McFit?

Thema: Hat jemand Erfahrung mit McFit?

Frage steht ja schon oben!

von vickie78 am 31.05.2012, 12:16


Antwort auf Beitrag von vickie78

Ja, was genau möchtest du wissen?

von Ingi74 am 01.06.2012, 11:54


Antwort auf Beitrag von vickie78

Wollte eigentlich nur wissen wie so ein Probetraining abläuft und welches Klientel in so einem Studio ist!? Lohnt sich das wenige Geld?

von vickie78 am 02.06.2012, 10:55


Antwort auf Beitrag von vickie78

Ich habe dort nur schlechte Erfahrung gemacht...Probetraining war okay...aber als ich danach mal allein trainiert hab, hab ich mir den Kopf am Gerät angeschlagen und hatte danach glaub ich ne Gehirnerschütterung...Kreislauf plötzlich im Keller (trotz des relativ kleinen Aufschlags) zittrig, blass...hab mich in der Umkleide sogar übergeben und keinen der Trainer oder auch sonstigen Menschen hat es interessiert... DAS geht für mich GAR nicht.... Publikum solala...zwar recht gemischt, aber viele Pumper...zumindest in dem Studio wo ich war und viele die sich kein besseres Studio leisten können...wenige, die sich einfach ein teureres nicht leisten wollen...

von okelittle am 02.06.2012, 19:03


Antwort auf Beitrag von vickie78

Das tut mir für dich leid, okelittle. Aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Fitnessstudio. Beim Probetraining habe ich gute Tipps bekommen und auch so beim normalen Training habe ich ein, zwei Tipps bekommen. Von den Leuten her, ja, da gibt's immer welche, die sich wichtigmachen, aber da finde ich das FitInn ehrlich gesagt schlimmer. Also ich bin zufrieden.

von sweetpuppy am 12.06.2012, 11:33


Antwort auf Beitrag von vickie78

Bei uns ist McFit Das Studenten fitness...lauter junge Leute, echt nett

von Motty am 15.06.2012, 17:36


Antwort auf Beitrag von Motty

ich bin auch zufrieden, da ich nur an Geräten trainiere. Das "Publikum" ist auch nicht anders als in teureren Studios. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis top.

von wickiefan am 11.09.2012, 20:45