Sport

Forum Sport

Hat hier jemand ein großes Trampolin im Garten mit 3,05 m Durchmesser??

Thema: Hat hier jemand ein großes Trampolin im Garten mit 3,05 m Durchmesser??

Hallo, Meine Tochter wird 6 und sie wünscht sich ein TRampolin....den Platz im Garten hätten wir und uns Erwachsenen würde es bestimmt auch Spaß machen :-) Hab mich mal durchs Internet gewühlt und "Hudora" ist wohl eine gute Trampolin Marke....habe da eins bei MyToys für 170€ grad entdeckt... Hat jemand Erfahrungen oder kann mir sonst ein gutes Empfehlen?? Von den Billigdingern die man so findet for 140€ oder so möchte ich irgendiwe die Finger lassen... LG

von Lisa22 am 16.05.2012, 12:28


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo, Also wir haben eine 3,60 Durchmesser. Es springen meistens ich und meine 2 Kinder oder ihre Freunde, und da ist der Durchmesser perfekt. Also würde ich euch zu einen größeren raten (wenn der Platz da ist) Übrigens habe ich eins bei ebay über Sofortkauf gekauft, rund 130 Euro mit Sicherheitsnetz. Dieses Trampolin ist seit 2 Jahren im Dauerbetrieb (am Wochenende waren glaub ich 5 Kinder drauf) und es ist noch wie neu.

von weigel am 21.05.2012, 13:38


Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hudora ist super..haben wir auch. Allerdings würde auch ich dir das große von Hudora empfehlen. Es bleibt nicht bei einem kind das drauf hüpft..und dann wird ein 3,05 er schnell zu klein. das große (ich glaube 3.80 hat das ) ist echt super..die Kinder können auch problemlos Flicflacs drauf machen ohne ans netzt zu prallen. Lg reni

von Reni+Lena am 04.06.2012, 17:49


Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Das hier haben wir.. sehr zu empfehlen und den Preis wirklich wert. http://www.ebay.de/itm/Modell-2012-Hudora-Trampolin-grun-426-cm-Netz-u-Leiter-m-5-J-Garantie-/350563735952?pt=Fitness_Zubeh%C3%B6r&hash=item519f3a1990

von Reni+Lena am 04.06.2012, 17:51


Antwort auf Beitrag von Lisa22

wir ahben eines vom aldi. vor 2 oder 3 jahren für 165euro gekauft und es ist super. hält immer noch. steht tag und nach draußen, jeden tag im jahr.

Mitglied inaktiv - 04.06.2012, 18:08