Sport

Forum Sport

@Elli oder andere Schalke Stadiongeher ;-)

Thema: @Elli oder andere Schalke Stadiongeher ;-)

Ich fahre am Samstag auf Schalke und habe eben gerade das gelesen : Die Promillegrenze liegt bei 1,6. Beim Einlass erfolgen intensive Kontrollen. Wie sieht denn die Kontrolle aus und wird das eher lasch oder doch schon rigoros durchgesetzt? Stark angetrunkene, pöbelnde Fans werden im Normalfall eh in kein Stadion gelassen, aber ich frage mich wie auf Schalke die Kontrolle ist, wenn jemand eben leicht schwankt Da gibt es doch mit Sicherheit keinen Alkomaten oder etwa doch ? Ich selbst erreiche mit meinem literweise Wasserkonsum keine Promillegrenze ;-) aber mit Sicherheit einige andere. Bei meinen Touren durch die Stadien, hatte ich das schon in dem ein oder anderen , dass es die Grenze gab, aber wird das wirklich durchgezogen ?

von mailins am 21.04.2011, 08:24


Antwort auf Beitrag von mailins

Ich war schon einige Male dort und habe noch nie gesehen, wie jemand einen Alkoholtest machen musste, das sturzbetrunkene draussen bleiben mussten schon. Hab grad extra meinen Vater noch gefragt, der hat seit 20 Jahren eine Dauerkarte, und er sagt, das wäre überhaupt nicht streng, da wären schon einige Kollegen recht volltrunken rein gelaufen, wenn man sich nicht daneben benimmt macht da niemand was !

von Anja+Calvin am 21.04.2011, 09:52


Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

meine Promillegrenze ist meist auch schon vor Eintritt rtecht hoch ...öhm ....das liegt daran, weil ichmit´m Fanbus komme Hihi! Übrigens bin ich Samstag auch da. Ich bin die mit dem Schalkeshirt :-)

von ElliMcBeer am 21.04.2011, 17:39


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

Cool, dann erkenne ich dich bestimmt, wenn du die bist, mit dem Schalkeshirt...ich bin dann die mit dem FCK Shirt ;-) ich komme immer mit dem Fanbus oder dem Sonderzug, aber da ich nach einem Mixery schon schwanke, habe ich die Sauferei aufgegeben *lool* Hach was freue ich mich, endlich mal wieder auf Schalke zu fahren :-)

von mailins am 21.04.2011, 17:59


Antwort auf Beitrag von mailins

....

von ElliMcBeer am 21.04.2011, 22:37


Antwort auf Beitrag von mailins

wat war das schön :-) Seit 11 Jahren mal wieder auf Schalke gewonnen, einen tollen Tag gehabt, viele nette Schalker kennengelernt, einen Schalke Schal geschenkt bekommen , aber leider keine Elli getroffen. Das hat nicht hingehauen Elli....wir standen über eine Stunde vorm Stadion an, waren dann kurz vor 15.00 Uhr erst drin und bis wir dann endlich noch was zu trinken hatten, ging das Spiel schon los. An diesem genannten Treffpunkt kam ich gar nicht vorbei, da wir ja gleich zum Stehplatz Gästeingang umgeleitet wurden. Ich sitz am Dienstag mit dem Schalke Schal vorm TV und drück ganz feste die Daumen !!!!! lg anja

von mailins am 25.04.2011, 07:59


Antwort auf Beitrag von mailins

es war aber auch ein grottenschlechtes Spiel ;-) Und dazu standen wir natürlich komplett in der Sonne.....aber was solls, hauptsache wir haben heute Abend eine minimale Chance. Aber Arena ist schon schön, oder?

von ElliMcBeer am 26.04.2011, 10:43