Sport

Forum Sport

Brazo zu Wolfsburg!

Thema: Brazo zu Wolfsburg!

Schön das er wieder in der Buli ist! Freut mich! Hätte ja auch nach Stuttgart gehen können!

von bobfahrer am 04.07.2011, 21:31


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Freut mich auch , dass er wieder hier ist, aber ich werde nie verstehen, wie man zu Wolfsburg wechseln kann ;-) Das ist so ein "leerer Verein" mit sowenig Unterstützung von den Fans ...aber Kohle haben sie halt .

von mailins am 05.07.2011, 15:08


Antwort auf Beitrag von mailins

Ja mei, Wolfsburg ist ja erst enstanden weil man dort ein Autowerk ge´baut hat, das gab es vor etwa 70 Jahren noch gar nicht..., wo soll da tradition herkommen. Ich fínde den Verein aber schon sagen wir mal heimeliger als Leverkusen, was ja auch ein Werksclub ist. Ich hoffe er schenk den Bayern ein paar ein.

von bobfahrer am 06.07.2011, 15:32


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

liegt das Stadion echt schön und nirgendwo anders parkt der Gästefan mit dem Bus so nah am Eingang ;-) Wob ist mir aber auch lieber als die Pillendreher ;-)

von mailins am 07.07.2011, 12:39


Antwort auf Beitrag von mailins

Entschuldigung, aber da werde ich doch ein wenig sauer. So wenig unterstützung von den Fans? Einfach mal ein wenig auf youtube umsehen. Da sieht man einen mega Support von den Fans. http://www.youtube.com/watch?v=sQpE69wth0Y&feature=related http://www. youtube.com/watch?v=DtLesC95RFk&feature=related http://www.youtube.com/watch?v= qB31nVbeWB4 Grüße browny_eyes, seit 15 jahren durch und durch Vfl Fan.

von brown_eyes am 13.07.2011, 18:29


Antwort auf Beitrag von brown_eyes

und ja ich fand und finde es echt schade, wenn ein Verein auswärts so wenig Unterstüzung bekommt , egal welcher . Im Stadion selbst, wurden die Fans vom Stadionsprecher aufgefordert endlich ihre Mannschaft mehr zu unterstützen. Das Bild im Anhang , ist nicht vom Schluss , sondern kurz vorm einlaufen der Spieler .

von mailins am 14.07.2011, 15:15


Antwort auf Beitrag von mailins

ich kann es nicht von meienr Festplatte hochladen , warum auch immer . http://tinypic.com/r/2ik2xow/7

von mailins am 14.07.2011, 15:21


Antwort auf Beitrag von mailins

heißt es nicht, dass es immer so ist. z.B. am letzten Spieltag gegen Hoffenheim, gab es keine Karten mehr für den Fanblock zu kaufen, es wurden zusätzlich 5 Busse geordert und die Sambazüge nach Hause waren proppen voll. Und das ist nur ein Beispiel. Im Normalfall, fahren nicht so wenige mit. Und das weiß ich deswegen, weil ich selber sehr oft mit zu Auswärtsspielen fahre, da kriege ich wenigstens Karten.

von brown_eyes am 14.07.2011, 18:13


Antwort auf Beitrag von brown_eyes

Hättest du dir die Videos anguckt, hättest du auch gesehen, dass das Ausnahmen sind.

von brown_eyes am 14.07.2011, 18:16


Antwort auf Beitrag von brown_eyes

und ja Wob ist mit Hoffenheim dafür bekannt, dass die Jungs so wenig Unterstützung bekommen. Diese Videos sind die Ausnahme und ich habe mich in Wolfsburg und auch bei uns mit euren Fans unterhalten , selbst der Vorsänger sagt, dass es manchmal echt schade ist , dass so wenig rüber kommt. Ich suche immer die Gespräche mit den jeweilgen Fans, von daher kann ich mir ein Bild machen und Nein, ich mache mich darüber nicht lustig , denn ich finde es wirklich schade, wenn die Jungs auf dem Feld rennen und ackern und von den Rängen kommt nicht viel. Hey und klar waren die Züge voll, da ging es um den Klassenerhalt !!! So und jetzt noch 1x schlafen und der Ball rollt zumindest in der 2. Liga wieder :-)

von mailins am 14.07.2011, 22:29