Sport

Forum Sport

Bayerntrikot Aufdruck

Thema: Bayerntrikot Aufdruck

Welches sieht besser aus, bin so unentschlossen.. danke und lg

von dani_j_j am 17.11.2011, 10:22


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

da sträubt sich die Tastatur bei dem Namen Also ich würde das Zweite nehmen

von albaconi am 17.11.2011, 17:49


Antwort auf Beitrag von albaconi

jaa, du hast ja Recht, zumal wir nichmal in der Nähe wohnen, ich verstehs auch nicht, einzig, dass dort tolle Fussballer spielen, die sie spieltechnisch verehrt

von dani_j_j am 17.11.2011, 18:24


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

also ich hab meinen Enkeln klar gemacht, dass ich keinen Cent für die Bayern ausgebe. Somit habe ich jetzt einen Schalker, einen Dortmunder, einen (halben) Fortunen und die Kleine weiß noch nicht

von albaconi am 17.11.2011, 18:38


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Na, na, na ...... auch die "Roten" spielen doch nur Fußball................ :) Ich würde das rechte nehmen. Sieht für mich stimmiger aus. Viel Spaß und lg

von i.f. am 17.11.2011, 20:44