Sport

Forum Sport

Badeanzug für kleine Schwimmerin

Thema: Badeanzug für kleine Schwimmerin

Hallo, könnt Ihr mir einen Badeanzug für eine keine Schwimmerin (6 Jahre - Größe ca. 122) empfehlen? Wir hatten bis jetzt immer einen günstigen Bikini. Aber da zieht sie den immer dran, da er immer verrutscht. Da sie gern und viel schwimmt und evtl. bald in einen Verein wechselt, wollte ich gern etwas "vernünftiges" kaufen. Danke

Mitglied inaktiv - 05.01.2013, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter schwimmt im Verein und hat einen ganz normalen, sportlich geschnittenen Badeanzug von Aldi. Ich würde einen günstigen, gut passenden Badeanzug kaufen. Das reicht in der nächsten Zeit garantiert.

von Häsle am 05.01.2013, 11:59


Antwort auf Beitrag von Häsle

Ich achte beim BAdeanzug immer darauf das er einen Schwimmerrücken hat. Also keinen tiefen Rückenausschnitt, am besten so ein Kreuz im Rücken.

von Moe76 am 05.01.2013, 18:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kids haben seit Jahren die "endurance+" von speedo...die haben auch einen webshop wo ab und an mal was runtergesetzt ist (1 Nummer grösser kaufen!) aber die Teile sind auch bei munterem Meerwasser/Chlorwasserwechsel nicht kleinzukriegen und sitzen halt gut. Alle halbe bis 3/4 Jahr ist´s mir das Geld wert....sind halt nicht sooo günstig. LG patty

von Timtom am 07.01.2013, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal bei decathlon.de. Da gibt's richtige Sportbadeanzüge auch in kleinen Kindergrößen, und sehr günstig. lg Anja

von kanja am 07.01.2013, 17:39


Antwort auf Beitrag von kanja

Vielen Dank für die Tipps! Ich gehe gleich mal auf die Suche!

Mitglied inaktiv - 11.01.2013, 17:11