Sport

Forum Sport

Babyschlitten?

Thema: Babyschlitten?

Hallo zusammen! Über Fasching wollen wir im Schnee Urlaub machen...unsere Zwillis sind dann ca. 7 Monate alt. Nun bin ich am überlegen, ob wir uns Babyschlitten anschaffen oder evtl. Babytragen ausleihen. Habt ihr eventuell Erfahrungen und könnt mir was empfehlen, oder habt noch eine bessere Idee? Ich wär euch sehr dankbar für eine Rückmeldung! Liebe Grüße, Judith

von Judith84 am 07.12.2012, 23:15


Antwort auf Beitrag von Judith84

Unserer Tochter war es in dem Alter im Schlitten einfach zu kalt bzw. auch langweilig...ist fuer sie wie im Kinderwagen - nur unbequemer :-) Mit Babytragen kenne ich mich nicht so aus....gibt es nicht so Kufen fuer unter den Kinderwagen (falls man den im Schnee nicht schieben kann)?

von kfischgen am 09.12.2012, 23:09


Antwort auf Beitrag von kfischgen

danke, dass du deine Erfahrung mit mir teilst ;-) ich werd mal schauen, was das mit den Kufen so auf sich hat und die Tragen werd ich auch mal ausprobieren!

von Judith84 am 11.12.2012, 22:40