Sport

Forum Sport

BVB und HDH

Thema: BVB und HDH

ich drücke euch die Daumen wir sind ja erst am Montag dran, zur besten Fernsehzeit Ich kann also das WE relaxt angehen LG und allen ein schönes WE Ingrid

von albaconi am 03.12.2011, 12:50


Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid! Vielen Dank für's "drücken". Diesmal hat es gaaanz gut gewirkt War ein tolles, kämpferisch bis an die Leistungsgrenze gehendes Spiel, bei dem der li Verteidiger sogar mit einem gebrochenen Zeh gespielt hat...... . Haben heute "Schauturnen" der Mutter-Kind-Gruppe. Und weil das ja schließlich auch ein bisschen Sport ist, trau ich mir das hier zu schreiben. Nach der Pause führen wir dann "Rudi, das kleine Rentier" auf. Für Euch morgen Abend sind auch alle verfügbaren Daumen gedrückt und ich wünsche Deinen Mannen viel Glück und toi, toi, toi! Schönen Sonntag und lg von inge

von i.f. am 04.12.2011, 11:47


Antwort auf Beitrag von i.f.

hey, war auch oben, nächstes mal treffen wir uns...

von bobfahrer am 06.12.2011, 20:24