Sport

Forum Sport

Anmeldung Kick Tipp

Thema: Anmeldung Kick Tipp

http://www.kicktipp.de/stadionwurst09/

von bobfahrer am 15.07.2011, 21:45


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Kann ich vorab ein paar infos haben? Wie läuft das ab?? Danke.. lg

von niti am 19.07.2011, 11:33


Antwort auf Beitrag von niti

Du meldest dich an, und vor jedem Spieltag tippst du die Ergebnisse und gut ist´s. EIn paar Fragen noch vor Sasionbeginn wie "wer wird Meister" und fertisch! WIllst du um Geld spielen musst du pro Spieltag 1€ rechnen, zu zahlen bis 30.08. --- also 36 € inkl den beiden Relegationsspielen.

von bobfahrer am 19.07.2011, 17:56


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Okay...dann meld ich mich mal an :) Mit dem geld...hm..ich überleg es mir...

von niti am 20.07.2011, 11:23


Antwort auf Beitrag von niti

diesmal ohne Knete. Habe letztes Mal erst sehr spät eingezahlt - S. hat mir das verziehen, aber das muss ich dir nicht zumuten :-) Oder magst auch gegen eine selbstgenähte Umhängetasche tauschen? *lol* Wo ist das Forum ? Kannst du das noch dazuschalten? Auch wenn ich die fast Einzige war, die das nutzte :-) Ich führe eben gerne Selbstgespräche haha! Ansonsten: Danke für deinen Einsatz! BierElli P.S. "Stadionswurst" ist super, kein Livespiel ohne Stadionswurst!

von ElliMcBeer am 22.07.2011, 16:18


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

So schaut es aus - Stadionwurst ins Pflicht. Also ich würde sagen wir nutzen dieses Forum hier, das ist eh immer so verwaist und könnte etwas mehr Umtrieb vertragen. Und an alle anderen die sich angemeldet haben, tippen nicht vergessen MIT Fragen beantworten!

von bobfahrer am 22.07.2011, 17:26


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Wie ist das denn, wenn mit Geld getippt wird...bekommt dann der erst Platzierte die gesamte Kohle??? :)

von niti am 22.07.2011, 21:57


Antwort auf Beitrag von niti

Nein, aber den größern Teil!

von bobfahrer am 23.07.2011, 01:40


Antwort auf Beitrag von ElliMcBeer

wir sind schon zu dritt, du kannst auch bis 31.8. einzahlen.... es haben einige ja aufgegeben, das finde ich schade und wenn es um ein bißchen geld geht, ist die motivation einfach größer... büdddddeeeee..

Mitglied inaktiv - 23.07.2011, 10:58


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

So, ich hab mich dann auch mal angemeldet....Wird bestimmt spannend, da Fußballspiele oft nicht so ausgehen wie ich mir das wünsche, aber so ist das eben... Ob ich um Geld spiele, muss ich mir noch überlegen, aber ist ja noch ein bisschen Zeit.... Grüße Ramona

von Ramona88 am 23.07.2011, 23:12