Sport

Forum Sport

abschied

Thema: abschied

http://www.mopo.de/sport/fussball/ol--dede--bvb-fans-feiern-ihre-legende-ein-letztes-mal-/-/5067054/8454154/-/ boah war das schön-scheisse.... ich heul wieder mit...und ich war live dabei.... meine videos kommen auch im lauf des tages

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

video von samstag http://www.youtube.com/watch?v=qwyw0yjswNM und von sonntag http://www.youtube.com/watch?v=UTx1kp8d67s

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, da bin ich wieder! Ja ich bin zwar kein BvB Fan aber ich stand vor unserem Fernsehn und habe auch geweint Ich hasse Verabschiedungen!! Und dann so tolle Jungs! LG Diana

von Dilufa am 17.05.2011, 10:45


Antwort auf Beitrag von Dilufa

ja ... ich auch grad nochmal...*g* furchtbar immer diese heulerei ah scheisse da sagste was wollt doch gucken ob wdr das ganze online gestellt hat...

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hey!! Ich noch einmal schaust du gerade WDR da spiele BvB gegen eine Außwahl von Japan bei uns im Stadion!! VIEL SPAß!!! LG Diana

von Dilufa am 17.05.2011, 20:33


Antwort auf Beitrag von Dilufa

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

BITTE

von Dilufa am 17.05.2011, 21:16


Antwort auf Beitrag von Dilufa

hast du ne aufstelung wer bei dortmund spielt???das eine gesicht kannte ich rgade nich??und hab ich beim team japan kalle rummenigge erkannt????????

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ne habe ich leider nicht aber deine Lieben sind wieder nüchtern und das war Michael Rummenigge (glaube ich zumindestens vor dem Spiel bei der Aufstellung gelesen zu haben! Ich glaube G.Buchwald spielt auch bei Japan! Ist ja für einen guten zweck !! Bringe jetzt mal meine Bande ins Bett!! VIEL Spaß noch beim schauen und bis morgen LG Diana

von Dilufa am 17.05.2011, 21:27


Antwort auf Beitrag von Dilufa

ah ok aber rumenigge passte dann ;oP ich steig noch nich so ganz durch wer wo is... aber schönd ass alle wieder nüchtern sind ;oP und danke fürs bescheid sagen!!!! n8i bimo :)

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 21:37