Sport

Forum Sport

6. Mai - ich bin dabei

Thema: 6. Mai - ich bin dabei

Man, war das ein Akt, Karten für den letzten Spieltag gegen Duisburg zu bekommen Dauernd waren die Karten während des Zahlvorgangs weg, weil die HP ewig abgesoffen ist. Es hat eine geschlagene Stunde gedauert, bis ich endlich die Bestätigung hatte. Ruckzuck waren die Blöcke ausverkauft. Egal, ob es da noch um den Aufstieg geht, es war eine Supersaison, die wir ausgiebig feiern wollen.

von albaconi am 07.03.2012, 13:55


Antwort auf Beitrag von albaconi

Ja dann wünsche ich dir / euch viel Spaß und hoffe das wir (die Zebras) vielleicht doch noch mal 3 Punkte absahnen ! Für uns eine sch... Saison aber ihr habt ja auch einen super Trainer!!! Diana

von Dilufa am 09.03.2012, 10:48


Antwort auf Beitrag von Dilufa

na, Ihr kennt ihn ja gut Ich war anfangs nicht so von ihm begeistert. Aber er hat viel erreicht. Vor allem ist der Verein ruhig geblieben, als wir letztes Jahr den miesen Start hatten. Hoffentlich ist unsere derzeitige Schwächephase jetzt vorbei und wir holen noch raus, was zu holen ist. Ihr könnt höchstens einen Punkte bekommen, falls unser Aufstieg dann schon erledigt ist. Eine Niederlage zum Saisonende, nieee LG Ingrid

von albaconi am 09.03.2012, 13:44


Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid, ja das wäre echt schön zumindest keine Niederlage zum Ende und hoffentlich kein Abstieg. Mal sehen vielleicht klappt es ja heute abend bei uns das das Runde mal im Tor landet!! Ich wünsche dir ein schönes Torreiches Wochenende und vielleicht schreiben wir ja noch mal LG Diana

von Dilufa am 09.03.2012, 14:07


Antwort auf Beitrag von Dilufa

hätte euch den Sieg gegönnt Bin gespannt, wann Euer Trainer fliegt Ach ja, könnte heute ab 13 Uhr ein paar Daumen gebrauchen

von albaconi am 10.03.2012, 12:13


Antwort auf Beitrag von albaconi

soeben sind die Karten für das Spiel am 6.5. gekommen Ich werde Euch also auf jeden Fall sehen.

von albaconi am 10.03.2012, 12:46


Antwort auf Beitrag von albaconi

Hey, wir haben gestern einen Hals gehabt! da schießen die in der Nachspielzeit den Ausgleich und dann noch ein ehemaliger Duisburger !!! Gehe gleich mal Fußball schauen mal sehen ob der eine oder andere auf der Strecke bleibt!! Bin auch mal gespannt, immer die armen Trainer!!! Viel Glück und schönes Wochenende LG Diana

von Dilufa am 10.03.2012, 13:20