Sport

Forum Sport

...dachte Schnurgesicht Wiese wollte....

Thema: ...dachte Schnurgesicht Wiese wollte....

...nochmal richtig ran, international spielen usw! Und jetzt verhandelt er mit Hoffenheim! Pfff, .... looser!

von bobfahrer am 24.04.2012, 17:32


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

na ja, wer will den schon haben?? Da muss er nehmen, was er kriegen kann. Ich mag den Kerl einfach nicht

von albaconi am 24.04.2012, 18:10


Antwort auf Beitrag von albaconi

Na er hätte in Bremen bleiben können, aber er wollte es doch noch mal so richtig wissen..., und jetzt Hoffenheim! Dagegen ist Bremen ja fast wie Madrid ....

von bobfahrer am 24.04.2012, 18:52


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Recht haste aber Bremen hat sich nicht sehr ins Zeug gelegt, um ihn zu halten Mal sehen, wo er letztendlich landet

von albaconi am 24.04.2012, 19:22


Antwort auf Beitrag von albaconi

...naja, da ja Sandhausen jetzt in die 2.Liga Aufsteigt würden die ihn sicher nehmen....

von bobfahrer am 24.04.2012, 20:28


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

ich dachte auch ich les nicht richtig...Hoffenheim??? Dann hätte er auch bei uns an der Weser bleiben können,wer weiss wenn Hannover am WE verliert ,haben wir doch noch Chancen auf die EL "Wunder gibt es immer wieder".... Übrigends der Wiese ist ein ganz netter....... VG Nadine

von SaAnLu am 25.04.2012, 10:49


Antwort auf Beitrag von SaAnLu

....der Wiese ist ein großkotziger Schmierlappen, jedenfalls ist es das was er ausstrahlt.....

von bobfahrer am 25.04.2012, 13:01


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Mitglied inaktiv - 25.04.2012, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

als green"keeper" ??? ...

von bobfahrer am 25.04.2012, 22:58


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

...statt Real ! Pff, wer das glaubt - das soll wohl ein PR Trickchen sein damit der Jogi nochmal genauer hinschaut. Beim Dorfclub ist er gut aufgehoben, da passt der Bauer hin.

von bobfahrer am 03.05.2012, 14:04


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

ich hab zwar noch nie mit ihm geschussert, aber bauer??? hattest du schon eine abendfüllende diskussion mit ihm? wär mir in dem fall aber auch egal, wenn der iq unter 100 wär. er ist einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. schaut mega aus.

Mitglied inaktiv - 03.05.2012, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

....also wir Männer schauen ja nicht drauf wie einer ausschaut, das können wir sehr schlecht beurteilen! Ich find ja das er ein elendiger Schmierlappen ist...., haha..und unter den Torhüter so überbewertet wie kaum einer...

von bobfahrer am 03.05.2012, 21:12


Antwort auf Beitrag von bobfahrer

da hat Herr Hopp mal wieder den Geldbeutel richtig tief aufgemacht ;-)

von mailins am 10.05.2012, 15:42