Startseite Forenarchiv Sparforum
Sparforum

Beitrag aus dem Forum Sparforum

Zoo Leipzig /Zoo-Erlebnistag mit HITRADIO RTL

Frage von maikaifer - 16.07.2012

Wer von Euch geht dahin?
23. Juli 2012, 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Zoo-Erlebnistag mit HITRADIO RTL
"Guten Morgen Sachsen" mit Mirko Jacob und Claudia Heidler live von 5-10 Uhr aus dem Zoo Leipzig

Großes Kinderprogramm auf der HITRADIO RTL Bühne im Gründer-Garten
großes Kinderfest im Marché im Gründer-Garten
Spielstationen mit Picky rund um die Kontinente der Erde, z.B. chinesische Hüte basteln, afrikanische Bänder flechten u.v.m.
Verkauf einer Riesen-Torte, deren Erlös dem Freundes- und Förderverein des Zoo Leipzig gespendet wird
Von 6-8 Uhr freier Eintritt in den Zoo für alle Kinder und Erwachsenen.

Wir sind auch am überlegen müssten 6.00Uhr losfahren und wehren dann 7.00Uhr in Leipzig und so ungefähr 7.20 Uhr am Zoo.

Re: Zoo Leipzig /Zoo-Erlebnistag mit HITRADIO RTL

Antwort von xIntirax - 16.07.2012

Och schade dass das ein Montag ist, aber dann geh ich halt alleine mit den Kids :)

Re: Zoo Leipzig /Zoo-Erlebnistag mit HITRADIO RTL

Antwort von solo - 16.07.2012

es wird bestimmt sehr voll sein.wer bis 8.00uhr nicht drinne ist die müssen dann bezahlen.so habe ich es gehört.


lg

Re: Zoo Leipzig /Zoo-Erlebnistag mit HITRADIO RTL

Antwort von sechsfachmama - 16.07.2012

Hab's gehört und ich hab mind 2,5 h Anfahrtszeit. Um halbwegs sicher zu sein, müsste man gegen sechs da sein, falls da nicht schon Menschenmassen stehen. Würde bedeuten halb drei aufstehen .... Und dann ist man mit völlig übermüdeten Kindern und selbst halb neben sich in einem vollgerammelten zoo.

Wäre es nicht so weit ....

Ja, wer bis acht nicht drin ist, der muss bezahlen. Am besten wohl abends noch mit nem Schlafsack vors Tor legen ...

Re: Zoo Leipzig /Zoo-Erlebnistag mit HITRADIO RTL

Antwort von kleened - 17.07.2012

naja ich hab auch zwei stunden bis dahin.aber lieber gehe ich mal in ruhe dahin.wetter soll auch nicht toll sein.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Sparforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.