Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 30.12.2017, 17:06 Uhr

woher bekomme ich den postident Coupon???

Hallo
wir bräuchten den um ein Handy anzumelden. Nehmen Penny mobil. Da steht nur Anmeldung über Postident Coupon wenn man es nicht übers Internet machen kann o. will (beides nein, da wir beide keinen Internet-fähigen Ausweis haben u. dies auch nicht wollen). Nur - woher bekomme ich den Coupon??? War in der Postfiliale u. die sagten mir nur wir können nur anmelden wenn sie einen Coupon haben

viele Grüße

 
3 Antworten:

wir haben so einen Ausweis auch nicht der den Chip hat

Antwort von Ellert am 30.12.2017, 18:18 Uhr

weder vodafone noch Aldi wollten das , das lief über Telefonkonferenz bzw dann über die Postbotin beim Abholen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben so einen Ausweis auch nicht der den Chip hat

Antwort von Zwurzenmami am 30.12.2017, 19:02 Uhr

https://www.pennymobil.de/freischalten.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher bekomme ich den postident Coupon???

Antwort von iriselle am 30.12.2017, 19:50 Uhr

Wir sind bei Aldi und haben einen link zum Ausdrucken des Formular bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.