Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 26.10.2009, 9:29 Uhr

Wo bekomm ich sowas her: Schlüsselanhänger zum ausziehen

ich such für meine tochter so einen schlüsselbund oder anhänger - den sie an der hose fest machen kann und wo sie nur am schlüssel ziehen muss - da ist dann so eine schnur dran

wo bekomm ich so was her

wir hatten mal sowas in ner billig version welche aber gleich kaputt war und nun muss da was gutes her

 
2 Antworten:

Re: Wo bekomm ich sowas her: Schlüsselanhänger zum ausziehen

Antwort von geiz_ist_geil am 26.10.2009, 9:32 Uhr

hallo,

Normalerweise ist die Auswahl an verschiedensten Schlüsselanhängern bei den örtlichen Schlüsseldiensten (also wo du nen Schlüssel nachmachen lassen kannst) riesig. Würde da einfach mal vorbei gehen und nachfragen, ob die sowas haben oder was die empfehlen könnten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomm ich sowas her: Schlüsselanhänger zum ausziehen

Antwort von dana1979 am 26.10.2009, 10:04 Uhr

Bei Jako-o gibt es einen.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.