Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny_1977 am 21.02.2009, 21:58 Uhr

Wie fallen den Timberland-Schuhe aus? Hat da jemand Erfahrung?

Hab ein Paar bei Amazon bestellt und die sollten eigentlich 21/22 sein, haben aber grad mal ne Innensohlenlänge von 14cm gesamt und das ist ja laut Plus12 nur Gr. 21 und gemessen habe ich auch nur 20,5cm und das ist schon zu klein.

Ist es bei denen auch so wie bei Geox, Pepino/Ricosta, adidas und Ramagnoli, daß die grundsätzlich 1-1,5 Größen kleiner ausfallen oder hatte ich einfach nur Pech?

Freu mich über Eure Hilfe.

LG
Sunny

 
2 Antworten:

Re: Wie fallen den Timberland-Schuhe aus? Hat da jemand Erfahrung?

Antwort von LittleRoo am 21.02.2009, 22:21 Uhr

Hallo,

ich finde auch, dass Timberland Schuhe kleiner ausfallen... Geox ebenso... aber Ricosta finde ich fallen doch eigentlich recht normal aus... teilweise sogar etwas größer...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: littleRoo

Antwort von sunny_1977 am 21.02.2009, 22:39 Uhr

Hab Noah bei Limango Ricosta/Pepino in Gr. 22 bestellt und die fallen grad mal aus wie Gr. 21 ebenso die Romagnoli.

Bin mir aber auch nicht sicher, ob die Größenangabe bei Limango Deutsche oder Italienische Größen waren, denn die fallen ja eine Nummer kleiner aus als bei uns.

Grüssle
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.