Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alma06 am 07.03.2017, 6:54 Uhr

wg. unten: welche RTL-Sendung war das denn? Würde ich mir gern in der mediathek

ansehen... weiß jemand, wie die Sendung hieß bzw. wann sie kam?
Danke

 
12 Antworten:

Re: wg. unten: welche RTL-Sendung war das denn? Würde ich mir gern in der mediathek

Antwort von Meine_Zwerge am 07.03.2017, 7:16 Uhr

Hallo,

die lief bei stern tv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke! Dann werd ich mal gucken, ob ich das onine finde

Antwort von alma06 am 07.03.2017, 9:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. unten: welche RTL-Sendung war das denn? Würde ich mir gern in der mediathek

Antwort von RR am 07.03.2017, 9:22 Uhr

Hallo
es lief mittlerweile mehrmals, aber den ausführlichsten Bericht bei Stern-TV. Damals hieß es sie schreibt ihre Rezepte ins Internet u. in England wäre es ein "Boom" dass so viele sie nachkochen möchten. Daher hätte ich sie gerne mal gelesen (gerne auch in englisch...)

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In welcher Stern TV Sendung war es denn?

Antwort von Ninaaa am 07.03.2017, 10:28 Uhr

Ich finde es online nicht.
Wollte es mir auch mal angucken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Stern TV Sendung war es denn?

Antwort von RR am 07.03.2017, 10:45 Uhr

Hallo
ich meine es war am Rosenmontag.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An einem Montag? War es dann Spiegel-TV und nicht Stern TV?

Antwort von Ninaaa am 07.03.2017, 12:24 Uhr

Stern TV ist doch am Donnerstag?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab's leider auch noch nicht gefunden - falls also jemand Näheres weiß..

Antwort von alma06 am 07.03.2017, 12:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. unten: welche RTL-Sendung war das denn? Würde ich mir gern in der mediathek

Antwort von sibs1 am 07.03.2017, 13:49 Uhr

Hallo,

es war die Sendung mit Birgit Schrowange am Montag im RTL (heißt glaube Extra, bin mir da aber nicht sicher). Das Datum weiß ich aber auch nicht mehr, habe aber auch den Rosenmontag in Erinnerung.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab's leider auch noch nicht gefunden - falls also jemand Näheres weiß..

Antwort von RR am 07.03.2017, 17:30 Uhr

Hallo
ich hab jetzt nur das gefunden, kann es aber jetzt nicht anschauen u. weiß nicht ob es evtl. nur eine "Kurzfassung" ist. ....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anhang vergessen

Antwort von RR am 07.03.2017, 17:47 Uhr

http://rtlnext.rtl.de/cms/test-kann-man-eine-fuenfkoepfige-familie-fuer-50-euro-eine-woche-lang-ernaehren-4094228.html


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Ninaaa am 08.03.2017, 8:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... hat jemand den kompletten Beitrag gefunden? Ich leider nicht

Antwort von alma06 am 08.03.2017, 14:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.