Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 09.02.2018, 10:40 Uhr

wer noch Winterjacken sucht....

Hallo
oder vorkaufen möchte für die nächste Saison:

habe gestern bei AWG eine Tom-Tailor-Steppjacke für den Junior (14) statt für 60,- für 21,- bekommen! Zuerst auf 30,- reduziert u. jetzt gibt es auf alles reduzierte nochmal 30 %.

viele Grüße

 
7 Antworten:

Nachtrag:

Antwort von RR am 09.02.2018, 11:33 Uhr

Hallo
die 30 % gelten auf alles bereits reduzierte, also meist Winterkleidung, bei anderen Sachen hab ich aber nicht geschaut, da nur eine Winterjacke gebraucht wird zzt.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorkaufen ???

Antwort von Julie am 10.02.2018, 9:29 Uhr

Ich kann nicht ein Jahr im Voraus abschätzen, was meinem 14jährigen passt und gefällt.
An den Füßen hat er zwischen Herbst 2016 und Herbst 2017 vier Größen zugelegt. Das hätte ich im Leben nicht erwartet. Unsere Tochter war da im Wachstum "linearer".
Und die Winterjacke, die er sich im Herbst ausgesucht hat, hätte ich ein Jahr zuvor weder in der Farbe noch in der Größe grkauft.
Also kaufe ich lieber bei Bedarf und muss mich nicht über unnütz ausgegebenes Geld ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwingt dich doch keiner

Antwort von Christine70 am 10.02.2018, 13:52 Uhr

Muß doch Jeder selber entscheiden.

Ich habe immer gerne im Voraus gekauft. Kind mitnehmen,aussuchen lassen...... wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war bei uns nie ein Problem

Antwort von RR am 10.02.2018, 15:10 Uhr

Hallo
allerdings muss halt das "Kind" schon wissen, dass nur wegen plötzlich nicht mehr gefallen nicht nochmal zusätzlich gekauft wird.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zalando

Antwort von mams am 10.02.2018, 20:46 Uhr

im moment lohnt es sich auch, bei zalando vorbeizuschauen. habe für meinen sohn (14) gerade eine bench-winterjacke gekauft für 29 € statt 99 €. hat mich richtig gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns auch nicht

Antwort von mams am 10.02.2018, 20:47 Uhr

zumal meine söhne sehr unkompliziert sind, was kleidung betrifft. sie sagen selten NEIN zu meiner auswahl. ich könnte problemlos jetzt schon sachen für den winter 2018 kaufen. sie würden es gut finden und auch anziehen. größenmäßig kann ich das ganz gut einschätzen. ich liege selten daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zalando

Antwort von Maxikid am 11.02.2018, 8:02 Uhr

Ich kaufe auch nie im Voraus, aber ich habe immer das Glück, wenn etwas gebraucht wird, etwas als Schnapper zu finden.....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.