Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana04 am 04.12.2017, 20:44 Uhr

Welchen kleinen Akkusauger könnt ihr empfehlen?

Möchte einen fürs Auto um Hundehalter zu entfernen und um die Kellertreppe schnell zu reinigen.

Es gibt ja ein wahnsinnsangebot.
Danke für neulich bzgl. Tv - es wird ein Samsung...

 
4 Antworten:

Re: Welchen kleinen Akkusauger könnt ihr empfehlen?

Antwort von nachbarn am 04.12.2017, 20:58 Uhr

um Hundehalter zu entfernen da brauchst du aber einen riesen
Akkusauger
ich habe einen von Rossmann für Katzenstreu auf dem Teppich schnell zu enfernen
bin zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen kleinen Akkusauger könnt ihr empfehlen?

Antwort von Samsine am 04.12.2017, 22:03 Uhr

Für Tierhaare auf Polstern/Teppichen sind Rotorbürsten super. Genial ist da natürlich der Dyson. Aber auch schweineteuer.
Wir haben für Couch/Auto/Treppenteppiche/Kratzbaum einen Dirt Devil Gator (oft bei amazon drastisch reduziert).
Für Treppen ohne Belag nehme ich einen Staubmop mit Beschichtung oder einen Billig-Swiffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen kleinen Akkusauger könnt ihr empfehlen?

Antwort von SaSi_77 am 05.12.2017, 10:14 Uhr

Kann nur sagen welchen ich nicht empfehle. Den Akkusauger von tchibo. Ich benutze ihn für die Treppen und mal schnell durchs Bad, aber das Ergebnis läßt zu wünschen übrig. Als "kurze" Version fürs Auto habe ich allerdings noch nicht probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen kleinen Akkusauger könnt ihr empfehlen?

Antwort von lilke am 05.12.2017, 10:31 Uhr

Wir haben den CX7 Animal von AEG. Das ist ein normaler Sauger, bei dem man einen kleinen abmachen kann. Beides Akku. Es gibt eine Aufsazzbürste, die rotiert und bei den Katzenhaaren hier echt super funktioniert. Ist jetzt aber kein Billigsauger. Und der Große reicht für uns jetzt nicht für die ganze Wohnung beim Großputz, da haben wir noch einen "normalen". Aber es ist sehr praktisch bei den Kindern nach dem Essen oder um mal schnell den Dreck der Schuhe aus dem Flur wegzumachen bevor er festgetreten wird.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.