Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 28.04.2009, 16:05 Uhr

welche Farbe am besten nehmen bei einem silbernen Auto für den Babyaufkleber

Hallo

ich mag auf unser neues Auto hinten aus die Heckscheibe wieder so nen Aufkleber haben welche Farbe am besten bei einem silbernen auto. Vorher hatten wir ein schwarzes Auto und nen gelben Aufkleber, sah geil aus! Aber gelb zu silber? Oder lieber silbernen Aufkleber auch oder oder oder...

 
15 Antworten:

diese FArben stehen zur auswahl und man bedenke

Antwort von momoundlea. am 28.04.2009, 16:09 Uhr

der Aufkleber soll nicht auf den Lack sondern auf die Heckscheibe, ob man schwarz da so sieht?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich?

Antwort von lilliblue am 28.04.2009, 16:10 Uhr

ich finde solche Aufkleber doof :-)))

muß doch nicht jeder wissen, wer mit an Board ist... :-)

Aber, meine Meinung...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaro, damit

Antwort von Kauko:-) am 28.04.2009, 16:11 Uhr

Kindesentführer wenigstens schonmal den Namen wissen

Ich halte davon auch garnichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man.....

Antwort von momoundlea. am 28.04.2009, 16:14 Uhr

ich dachte mir es schon fast das wieder solche sprüche kommen und wenn ihr auf dem Spielplatz seit ruft ihr euere Kinder auch nicht beim Namen, nicht das noch einer mitbekommt wie das kleine blonde Mädchen davorne heißt..... Ich lass meine Kinder nie alleine im Auto.

Sagt mir einfach welche Farbe okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindesentfüher?

Antwort von jassy1976 am 28.04.2009, 16:15 Uhr

also ich denke, das so ein Aufkleber keine Entführer anlockt, denn dann müssten die ja auch die Mütter/Eltern mitentführen.
Dann dürfte man ja auch nicht am Hausschild die Kinder mitaufführen oder?

Ich finde zu einem silbernen Auto passt ein silberner Aufkleber, sieht dezent aus.....

LG
Jasmine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese FArben stehen zur auswahl und man bedenke

Antwort von NICOSI am 28.04.2009, 16:16 Uhr

silber oder weiß

was habt ihr denn für ein Auto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen VW Touran im Hauptforum kam der Vorschlag

Antwort von momoundlea. am 28.04.2009, 16:17 Uhr

Grün...

könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen oder aber eben silber? HM???

Das ist das Motiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhhh, also ich mag eigentlich keine Aufkleber auf Neuwagen, ich finde dass verschandelt

Antwort von NICOSI am 28.04.2009, 16:19 Uhr

die optik. aber wenn es denn unbedingt sein muss, dann dezent, deswegen entweder Silber oder weiß ...grün wäre gar nicht mein Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man.....

Antwort von montpelle am 28.04.2009, 16:24 Uhr

Ich wollte auch sagen, dass ich solche Aufkleber fürchterlich finde, wusste aber, dass du dann so reagierst, wie du grad eben reagiert hast.

Wenn du das Thema "Aufkleber am Auto" ins Forum wirfst, dann darf man doch auch kritische Äußerungen machen.


"Sagt mir einfach welche Farbe okay?"

Keine Farbe, weil so ein Aufkleber in jeder Farbe blöd aussieht, finde ich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ist ja ein "neuer" "gebrauchter" und ich habe mich jetzt auch erstmal für silber en

Antwort von momoundlea. am 28.04.2009, 16:24 Uhr

entschieden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja blöd aussehen finde ich OK als Bemerkung aber nicht was vonwegen potenieller Kindesen

Antwort von momoundlea. am 28.04.2009, 16:25 Uhr

Kindesentführer, das finde ich Quatsch, den Namen kann jemand der es darauf anlegt auch so mitbekommen ohne Autoaufkleber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Euer Auto würd ich orange oder grün nehmen, wir haben auch einen drauf...

Antwort von Iris71` am 28.04.2009, 16:27 Uhr

allerdings einen roten, wir haben ein schwarzes Auto mit schwarz getönten Scheiben. Ich find die Aufkleber schön.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klaro, aber so

Antwort von Kauko:-) am 28.04.2009, 16:29 Uhr

ist es eben noch einfacher und blöd sieht es noch dazu aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch geschmackssache sie hat doch nur nach ner Farbkombination gefragt

Antwort von 3 mal Mami am 28.04.2009, 17:07 Uhr

maaaaaaaaaaaaaaaaaaan seid doch nicht immer gleich so besserwisserisch jeder ist doch anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch geschmackssache sie hat doch nur nach ner Farbkombination gefragt

Antwort von Nobbi41 am 28.04.2009, 20:22 Uhr

wir haben einen silbernen Sharan

und haben vier silberne Aufkleber

von unseren Kindern drauf,

Sieht super aus, wir wurden schon oft Positiv darauf angesprochen. Würde es immer wieder so machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.