Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen.T am 12.02.2020, 20:46 Uhr

Was sagt ihr dazu

Hallo,

Ich habe mit meinen Ex Mann 3 Kinder 17 J 13 J 10 J . Bis jetzt war es so er konnte die Kinder jederzeit sehen . Kurz zu ihm er ist wieder verheiratet und heute habe ich erfahren das er nicht nur mit seiner Frau zusammen ist sondern auch mit der Tochter die Tochter ist volljährig von ihr jetzt kam mein großer und meinte das die Tochter schwanger ist von Papa ich habe daraufhin mit allen 3 telefoniert und es stimmt .Was soll ich davon halten ? Soll ich die Kinder noch zu ihm lassen . Wie geht man mit sowas um ?

 
5 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von lilly1211 am 12.02.2020, 20:53 Uhr

Das ist scheisse klar.

Aber was hat es mit Geld zu tun und damit ob du die Kinder noch zu ihm lässt?

Die Kinder haben ein Recht darauf ihren Vater zu sehen. Unabhängig vom Geld und unabhängig davon mit wem er sex hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Berlin! am 14.02.2020, 10:53 Uhr

Fragst Du, wie ich es moralisch bewerte, dass Dein Ex-Mann ein Kind mit seiner Stieftochter gezeugt hat?
Finde ich ziemlich neben der Spur, um es höflich zu formulieren.

Aber wenn Du fragst, ob Du jetzt Deine Kinder noch mit dem Vater Umgang haben lassen sollst:
Ja. Natürlich. Denn er ist nach wie vor ihr Vater. Er hat nichts getan, was irgendwie gesetzwidrig ist (in Bezug auf die Stieftochter), Du schreibst auch nichts davon, dass sein verhalten gegenüber seinen Kindern irgendwie zu beanstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von basis am 14.02.2020, 12:38 Uhr

Öhm... passt irgendwie nicht zum Thema des Forums.

Die Kinder haben ein Recht auf Umgang und da ist es sofern er keine Gesetze bricht ziemlich egal, wen er nebenher so alles schwängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von karla2020 am 14.02.2020, 21:42 Uhr

Ich sehe das etwas anders. Ich finde wenn ein Mann gehobenen Alters Sex mit einer 18 Jährigen hat, hat das, wenn auch erlaubt, einen Beigeschmack. Ich würde mich da beim Jugendamt beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Kira-Engel am 15.02.2020, 20:53 Uhr

Sie ist volljährig und keine 15 !!

Wo ist da der bittere Beigeschmack?

Das einzige, was mich stören würde, daß er mit zwei Frauen gleichzeitig zusammen ist ........ angeblich

Das hat aber nix mit seinen leiblichen Kindern zu tun.

Ja, ich würde die Kinder dennoch zu ihm lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.