Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolie am 19.10.2010, 12:12 Uhr

Was ist Exit für eine Marke?

Meine Freundin hat eine Jacke bei ebay ersteigert für relativ viel Geld (meiner Meinung nach ;-)

Sie meint, das wäre eine teure Marke, aber ich kenne es überhaupt nicht.

Klärt mich mal auf. DANKE

 
5 Antworten:

Re: Was ist Exit für eine Marke?

Antwort von Keybo am 19.10.2010, 12:15 Uhr

hmmm hier gab es mal einen exit laden wo es nur kindersachen gab, ganz tolle sachen, aber preislich eher richtung H&M vielleicht minimal mehr..
vielleicht verwechselt sie es mit EXES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: exit - name it - outfitters nation

Antwort von Julie am 19.10.2010, 12:17 Uhr

Hallo,
"exit" (heißt jetzt "name it") bzw. im Teenie-bereich "outfitters nation" ist eine Kinder- (und Teenie-)marke im mittleren (?) Preissegment, aber mit ziemlich guter Qualität.
Kinderjeans für 15 Euro mit toller Passform (deutlich besser als H&M und Ernstings) und recht modische Sachen für Teenis.
Kommen aus Dänemark (?), findet man oft in den Niederlanden in Shops für Kindermode.
Bin bekennender Fan ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Exit für eine Marke?

Antwort von Leolu am 19.10.2010, 12:17 Uhr

in der Tat relativ selten, bin mir nicht sicher, glaube aber das ist aus Dänemark, gab es hier auch nur in der Kinderboutique, preislich nunja, würde mal sagen, so wie Kanz, die Qualität ist aber gut, besser als H&M meiner Meinung nach:-)) Kaufe das ganz gerne.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Exit für eine Marke?

Antwort von liparo am 19.10.2010, 13:31 Uhr

P&C hat auch Exit.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieben Dank für Eure Antworten

Antwort von jolie am 19.10.2010, 14:13 Uhr

Hab die Jacke noch nicht gesehen und bin mal sehr gespannt, wenn der Sohn meiner Freundin die mal trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.