Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1905 am 02.03.2018, 14:07 Uhr

Warensendung Vermerk vergessen

Was passiert, wenn man vergessen hat Warensendung auf den Umschlag zu schreiben?

Ich hab gestern was verschickt und vergessen Warensendung auf den Umschlag zu schreiben. Frankiert ist mit 1,90 und mit Klammern zu.
Kommt das jetzt an oder wieder zurück?

 
2 Antworten:

Re: Warensendung Vermerk vergessen

Antwort von Limba1 am 02.03.2018, 20:13 Uhr

das ist nicht immer gleich, falsch frankierte Umschläge können zurück kommen oder zugestellt werden und der Empfänger muss Strafporto bezahlen. Hatte ich beides schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warensendung Vermerk vergessen

Antwort von bellis123 am 03.03.2018, 16:14 Uhr

Wenn der Absender erkennbar ist, wird es wohl zurück kommen. Wenn nicht, wird sich die Post das fehlende Porto versuchen beim Empfänger zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.