Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.01.2018, 19:13 Uhr

Takko hat 50% auf bereits reduzierte Sachen

Auch T-Shirts für den Sommer hingen dazwischen.....habe heute im Laden und Online zugeschlagen.
Meine Tochter brauchte neue Sommer T-Shirts.....zum Teil ab 1,99 Euro das T-shirt und Sommertops....lg

 
6 Antworten:

Re: Takko hat 50% auf bereits reduzierte Sachen

Antwort von DecafLofat am 17.01.2018, 21:18 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/sparforum/Versuche-in-2018-nichts-an-Klamotten-zu-kaufen-macht-wer-mit_702582.htm

LOL... so viel zu deinen vorsätzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Takko hat 50% auf bereits reduzierte Sachen

Antwort von ankale12 am 17.01.2018, 21:53 Uhr

Grins.. stimmt...

Frage ist nur noch, ob nur das Kind was bekommt oder doch alle.

Aber ich konnte auch nicht vorbei und habe paar Schnäppchen bekommen.
Aber mein Vorsatz für dieses Jahr ist nur, besser auf die Ausgaben zu achten und mehr zu sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja lesen sollte man aber können

Antwort von misses-cat am 18.01.2018, 8:25 Uhr

Sie hat die ganze Zeit geschrieben das sie für SICH dieses Jahr nix kaufen will, Sie hat nie geschrieben das sie für ihre, im Wachstum befindende, Tochter nix holen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre auch äußert peinlich wenn sie plötzlich nach Wachstumsschub nackig auf die

Antwort von Charlie+Lola am 18.01.2018, 13:02 Uhr

Straße müsste*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ich brav eingehalten habe, ich habe mir gar nix gekauft da ich genug habe.

Antwort von Charlie+Lola am 18.01.2018, 13:05 Uhr

Außerdem habe ich ganz klar geschrieben, wenn man wirklich was kaufen muss weil plötzlich 20 kg drauf oder weg, oder wirklich kaputt das dies Sachen sind die man ersetzen muss.

Es geht mir ausschließlich darum nicht das 25 T-shirt zu kaufen nur weil es so schön ist.

Ich habe genug und bleibe brav bei meinem Vorsatz, wenn ich einknicken würde, würde ich das auch zugeben.

Habe das letztes Jahr schon mal versucht aber bin im Sale bei Cecil schwach geworden.
Dieses Jahr lösche ich alle Sale Mails und gucke erst gar nicht............... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ich brav eingehalten habe, ich habe mir gar nix gekauft da ich genug habe.

Antwort von DecafLofat am 18.01.2018, 13:22 Uhr

ich wollte dich auch gar nicht anzicken. ich habe mir ähnliches für mich vorgenommen, inzwischen ist mein gewicht nach den drei kindern eingependelt und ich bei 40/42 ganz happy. dennoch ist mir gestern in TK maxx (ich bin kurz hingegangen um mir noch etwas in der küchenabteilung nachzukaufen, dass ich vor weihnachten 1x gekauft hatte, nun wollte ich es noch 2x nachholen um es zu verschenken, aber: war weg...) ein tolles gil bret cape mit ärmelchen in dunkelblau in die finger gefallen, das von 199 EUR UVP auf 29,90 EUR reduziert war... ich musste... das geht in frühjahr perfekt über meine jerseykleidchen. zusätzlich noch ein aparter einhornpullover, ja, für mich.
das ist nämlich hier eher das problem: ich kaufe immer nur für meine kinder und laufe selbst in zu großen/zu kleinen/verwaschenen sachen umher weil ich für mich kaufen leider wirklich so gut wie gar nicht leiden kann.... da muß der moment passen, wenn ich schon in ne umkleidekabine muß, krieg ich nen anfall... dann müssen die haare passen und ich muß gut geschminkt sein. von daher, so ein spontankäufer bin ich für MICH auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.