Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *delphin* am 14.09.2009, 9:51 Uhr

Stoff bemalen - mit Edding ?

Hallo,

wir wollen am Geburtstag T-Shirts bemalen - meint ihr, die normalen Eddings würden auch gehen ? Oder wäscht sich das raus ?

Wir haben davon alle möglichen Farben, aber diese Stoffmal - Eddings kosten ja pro Stück ca. 2 Euro !

Hat jemand Erfahrung damit ?

Vielen Dank !

VG
*delphin*

 
3 Antworten:

Re: Stoff bemalen - mit Edding ? Ja

Antwort von nicosma am 14.09.2009, 9:55 Uhr

Ja, das geht, sofern es wasserfeste sind.
Wir lassen uns unsere Fussball oder Basketball Trikots immer mit Edding signieren.
Vor dem Waschen einmal bügeln und dann sind die auch wasserfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoff bemalen - mit Edding ? Ja

Antwort von Aprilscherz2000 am 14.09.2009, 10:28 Uhr

nach mehrmaligen waschen läßt der normale Edding aber nach.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoff bemalen - mit Edding ?

Antwort von 1xenia am 14.09.2009, 10:46 Uhr

Die Textilstifte kriegst du aber auch als Sets (in meinem sind 6 Farben drin) und die waren nicht so teuer. Gabs bei Kinderbutt. Kriegst du aber auch im Bastelgeschäft.

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.