Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 08.03.2018, 10:13 Uhr

Shop Shein

Kennt jemand diesen Shop und hat da schon mal bestellt?
http://de.shein.com/attribute-279_27983-1727.html

 
3 Antworten:

Re: Shop Shein

Antwort von Christine70 am 08.03.2018, 13:32 Uhr

Ist bei mir jetzt etwa ein Jahr her, da habe ich mal für etwa 60 Euro bestellt. Mir war klar, daß aufgrund der günstigen Preise die Qualität nicht so toll sein kann, aber es war viel schlimmer :(

Erstmal kam die gesamte Lieferung einzeln. Die erste Ware nach 5 Tagen, die zweite dauerte schon 3 Wochen und als ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, kam das letzte Teil nach etwa 5 Wochen.

Die Qualität war schlechter als schlecht. Bei einem T-shirt gingen schon beim ersten Tragen die Nähte auf, weil da keine Fäden vernäht wurden.

Wollte einige Teile zurückschicken und bekam dan als Antwort, ich müsse die direkt zum Hersteller senden - nach China *örgs*

Habe mir dann hinterher mal die Mühe gemacht und Shopbewertungen gelesen. Da haben viele die gleichen Erfahrungen gemacht.

Weiß allerdings nicht, ob das in einem Jahr besser wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shop Shein

Antwort von Krake am 08.03.2018, 13:35 Uhr

Ja, ich hab da mal auf Drängeln meiner Tochter hin. Die Hose war sehr günstig und wurde auch schnell geliefert.... passte allerdings nicht. Leider muss man die Rücksendung dann selbst bezahlen, geht nach China oder Japan..... Also recht teuer.
Hab mir ehrlich gesagt vorher nichts durchgelesen, steht aber in den AGBs.
Qualität der Jeans in unserem Fall war absolut ok für knapp 20€, aber die Rücksendung hätte mich 15€ gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shop Shein

Antwort von bea+Michelle am 08.03.2018, 16:23 Uhr

Danke euch. Dann lass ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.