Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 08.08.2017, 13:52 Uhr

selten

da wir am WE oft arbeiten. Zum Äpfelpflücken fahren wir jedes Jahr. Das Kilo selberpflücken zu 1,90 Euro. Wir pflücken dann immer gute 25 Kilo. Aber so richtig günstig ist das auch nicht, finde ich.

 
5 Antworten:

Re: selten

Antwort von Karl07 am 08.08.2017, 16:37 Uhr

Hallo!

Wenn ich mir überlege was hier für Straßenobst (Dorf wenig Verkehr) jedes Jahr vergammelt? Tut mir immer richtig leid.

Birnen, Äpfel, Pflaumen, Kirschen ........ Einfach viel zu viel.

Wir können auch nur eine bestimmte Menge verarbeiten und essen.

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten

Antwort von germanit1 am 08.08.2017, 17:21 Uhr

Find ich auch tuer, besonders da man ja auch noch selbst pfluecken muss.

Faend es toll, wenn es im Internet eine Seite geben koennte, wo man Obstbaeume, die man selbst nicht abernten kann oder die niemand abernten will, auflisten koennte damit sich Interessierte gratis Obst pfluecken koennen. Bei uns stehen an der Ecke Pflaumenbaeume auf einem Grundstueck um das sich niemand kuemmert (Eigentuemer ist wohl ausgewandert). Das sag ich dann schon mal den Touristen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten

Antwort von magistra am 08.08.2017, 17:27 Uhr

Www.mundraub.org

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten

Antwort von mama von joshua am tab am 08.08.2017, 18:24 Uhr

Bei uns koste beim Bauer das Kilo Äpfel 75 ct.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selten

Antwort von Maxikid am 08.08.2017, 19:15 Uhr

Ich finde es auch sehr teuer. Fallobst kostet dann 1,20 das Killo.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.