Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLukas am 05.10.2017, 18:46 Uhr

Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Hallo,hat jemand zufällig noch ein paar von den Schleichsammelpunkten für uns?
Liebe Grüße Mamalukas

 
13 Antworten:

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Tina_33 am 06.10.2017, 9:19 Uhr

Ich habe leider keine für dich, weil ich so selten zum Edeka geh, aber frage mich die ganze Zeit, ob ich die Aktion richtig verstehe. Man kann diese Schleichtiere leicht vergünstigt KAUFEN (also nur 2 oder 3 Euro Ersparnis?), wenn man eine ganze Seite Punkte sammelt? Und dafür muss man wochenlang beim Edeka kaufen, wo alles doppelt so teuer ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Hannah80 am 06.10.2017, 9:23 Uhr

wieviele brauchst du denn?

ja die schleichtiere gibt es dann leicht vergünstigt. da ich da eh viel einkaufe läuft das so nebenher. extra deswegen zu edeka fahren würde ich nicht. ausserdem gehts dann da auch noch um ein gewinnspiel. man sammelt da für beides......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Limba1 am 06.10.2017, 10:41 Uhr

natürlich ist da nicht alles doppelt so teuer. Edeka hat die Marke gut und günstig, die genau die selben Preise bietet wie Lidl, Aldi oder was auch immer Discounter-Eigenmarke, dazu eben noch Markenprodukte, jeder kann ja entscheiden, was er sich aus dem Regal nimmt..

Leider haben sich meine Kinder die Punkte diese Woche schon massig ins Gesicht geklebt und damit Grimassen gemacht - hier hat keiner mehr Interesse an Schleich-Tieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von MamaLukas am 06.10.2017, 11:13 Uhr

Hallo,ungefähr 10 Punkte,gern auch mehr . Dann haben wir fünf Tiere.Wenigstens ein paar.
Viele liebe Grüße Mamalukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Hannah80 am 06.10.2017, 11:23 Uhr

ah okay die hab ich für dich :)

ich schau daheim nochmal nach, müsste aber für 18 tiere die punkte haben und brauch die sicher nicht alle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von MamaLukas am 06.10.2017, 12:50 Uhr

Danke!Ich freue mich gerade sehr.Bei uns haben Sie keine mehr ! Habe dir eine Nachricht geschrieben. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Miene-Biene00 am 09.10.2017, 14:58 Uhr

Ich bin ja Haushaltshilfe, gehe also auch für Kunden beim Edeka einkaufen. Hab dann die Punkte dafür erhalten- mit Absprache der Kunden. In letzter Zeit habe ich aber( weil wohl Lager voll), richtige stapel(15 Karten) erhalten, damit meine Sammlung komplett für meine Kids sind. Ich glaube die hauen die momentan raus, weil viele die Punkte nicht nutzen. Ich hab leider keine mehr zu vergeben... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von MamaLukas am 09.10.2017, 15:04 Uhr

Bei uns leider nicht! Es gibt keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Gold-Locke am 09.10.2017, 16:00 Uhr

Also ich finde die Aktion auch kaum lohnenswert. Ein Anreiz wäre es für mich, wenn ich mit einer vollgeklebten Punktekarte ein Schleichtier gratis bekäme. Aber so ....
Da kauft man sich wohlmöglich noch "vergünstigte" Schleichtiere, die man sonst erst gar nicht im Sinn hatte ...
Das geht mir aber bei vielen "Rabatt-Sammel-Aktionen" so. Man sammelt wochenlang und bekommt dann z.B. bei Real einen Koffer-Trolley für 69 € statt 89 €. Den gleichen Koffer oder einen vergleichbaren bekomme ich wohlmöglich woanders auch für 69 €, da 89 € ja nur die UVP ist ....
Gut - Schleichtiere bekommt man eigentlich selten irgendwie reduziert, eher nur die Auslauf-Modelle. Aber so wirklich toll ist die Aktion nur für Leute, die genau diese Schleichtiere sowieso kaufen wollten.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Miene-Biene00 am 09.10.2017, 19:57 Uhr

MeineSchwiMu meinte, weil sie vor der Aktion beispielsweise einen Elefanten gekauft hatte, der im Laden gekaufte deutlich leichter sei( gleiche Größe nur mit Stoßzähnen), als die aus der Edeka Aktion. So am Rande...
Meine Kinder freuen sich trotzdem darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Hannah80 am 10.10.2017, 11:11 Uhr

also bei uns kam die aktion wohl super an, es sind einige tiere schon vergriffen gewesen. auch bei meinen eltern gab es nur noch vereinzelt tierchen.
klar, extra deswegen da einkaufen gegangen wäre ich auch nicht aber mein zwerg hat sich sehr gefreut als sie sich tiere aussuchen konnte :) das lief bei uns so nebenher......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von Miene-Biene00 am 17.10.2017, 18:17 Uhr

Hab noch Punkte bekommen für drei schleichtiere. Bei uns gibt es keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichtiere Edeka/Marktkauf

Antwort von MamaLukas am 18.10.2017, 9:44 Uhr

Hallo, ich habe von Hannah 80 welche bekommen und bin gleich los gerannt
Bei uns gibt es jedoch auch leider keine mehr. Trotzdem vielen Dank für das Angebot! Liebe Grüße Mamalukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.