Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 24.07.2017, 12:37 Uhr

online rezept einlösen?

hallo,
hat von euch jemand schon einmal ein rezept zu einer online apotheke gesendet und dafür geld zurück erstattet bekommen?
bestellen tu ich schon immer medikamente online, aber mit rezept habe ich es noch nie gemacht!
daher würden mich eure erfahrungen interessieren.
danke

 
4 Antworten:

Geld zurück ?

Antwort von Ellert am 24.07.2017, 13:47 Uhr

huhu

das kenne ich garnicht
warum bekommt man da geld zurück
geht das auch mit Privatrezepten ?
Früher gabs ja mal Aktionen mit irgendwelchen Bonuspunkten
aber wurde das nicht abgeschafft ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online rezept einlösen?

Antwort von Christine70 am 24.07.2017, 14:53 Uhr

Bei meiner bekommt man 3 Euro auf seinem Konto gutgeschrieben. Schicken kann man das Rezept kostenlos. Man bekommt Freiumschläge dafür.

Hat bisher immer geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld zurück ?

Antwort von Christine70 am 24.07.2017, 14:57 Uhr

Bonuspunkte bekomme ich auch.. 1000 Punkte = 1 Euro Ermässigung. Man kann max. 40 000 Punkte sammeln, wären 40 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online rezept einlösen?

Antwort von speedy am 25.07.2017, 9:24 Uhr

Ja, mache ich öfters. Allerdings dürfen die kein Geld mehr auszahlen, sondern dir nur noch eine Gutschrift aufs Kundenkonto buchen. Das kannst du dann für nicht rezeptpflichtige Produkte einlösen.
Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.