Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 08.01.2020, 16:12 Uhr

nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Hallo
dm hat Weihnachtsdeko u. -Geschenkpapier um 50 % reduziert, ging sogar noch günstiger über die Kasse. 5 m Geschenkpapier also für 55 ct. War auch welches dabei, das "Winter" ist, also jetzt auch noch genutzt werden könnte für Geb.tage.....

viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Antwort von QueenMum am 08.01.2020, 17:46 Uhr

Hi da kann ich mithalten, habe mich letztes Jahr im Januar eingedeckt 0.10 cent 5 meter bei KIK für die Kinder und für 0.19 cent 5 meter bei dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Queen MUm

Antwort von RR am 08.01.2020, 18:05 Uhr

hallo
letztes Jahr hatte ich auch beim Teddy für 0,10 € Papier gekauft im Januar. Hatten dieses Jahr aber keins mehr Habe zwar noch vom letzten Jahr, aber ich glaube es wird nicht ganz reichen.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Queen MUm

Antwort von QueenMum am 08.01.2020, 18:07 Uhr

ich habe glaube ich 6 oder 7 gekauft und bei dm 5. Bei uns reicht das wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Antwort von Blömsche am 08.01.2020, 20:57 Uhr

Ich war gestern im Ikea, auch dort 10 Cent die Rolle! Und dort ist die Weihnachtsdeko oft stark reduziert, auch die Lichterketten. Haben auch recht schöne Kerzenteller aus Blech, sternförmig, rot für 50 Cent. Die mit etwas Süßem werden die nächsten Weihnachtsgeschenke im Verein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.