Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_pc am 30.01.2017, 22:32 Uhr

Mindestsicherung.

Guten Abend Und Halloo, Ich hätte da eine frage und zwar ich wohne im Steiermark (Graz) & ich arbeite
Meine Arbeit ist eine Beschäftigungsarbeit für max 3Monate.Also ich höre am 20.2.2017 auf zu arbeiten aber es kann auch sein dass ich verlängert werde.Aber da ich es nicht will weill ich bei kiwu klinik termine haben werde uva.Wisst ihr vlt für wie viele Monate man kein Geld bekommen wird von sozialAmt ? Danke im voraus ❤

 
2 Antworten:

Hier sind weniger Östereicherinnen unterwegs...

Antwort von Mutti69 am 03.02.2017, 10:11 Uhr

Aber unabhängig von deiner Frage, warum willst du denn nicht arbeiten, lieber vom Amt leben? Eine Kinderwunschbehandlung ist zwar ggf. belastend aber doch sicher nicht tagesfüllend und wenn es zu Problemen unter der Behandlung kommt, dann wird man ja krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier sind weniger Östereicherinnen unterwegs...

Antwort von Dina_pc am 03.02.2017, 19:49 Uhr

Weil diese arbeit für mich und meine gesundheit zu anstrengend ist .und da ich nicht frei nehmen kann für paar stunden meinen die arztbesuche sind inder freizeit zu erledigen von 6uhr bis 19 uhr frag ich mich welche freizeit die meinen)) und es gibt auch noch paar gründe .und ich verstehe deine Anmerkung nicht "hier sind weniger österreichinen unterwegs" was hat es damit zutuhn? Als würdet ihr keine mindestsicheru g nehmen))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.