Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 31.10.2019, 13:47 Uhr

Matratze vom Aldi? Oder ?

Hallo,
Ich bräuchte eine neue Matratze und habe momentan nicht so viel Zeit und Nerv überall Probe zu liegen. Wobei auch die kurze Liegedauer wohl nicht unbedingt für eine gute Entscheidung reicht. Meine Freundin hat das gerade durch und ist mit der neuen, sehr teuren Matratze nicht soooo glücklich.
Hat jemand von euch Matratzen vom Aldi gehabt? Angeblich hatten die ja auch ein Teststreifen 2,2 bei Stiftung Warentest. Und dann gibt es ja die Werbung von Deutschlands "meist"gekaufte Matratze.
Ich bin mir nicht so sicher, was für mich jetzt grad richtig wäre und suche Empfehlungen.
Unsere letzten Matratzen waren von einem Fachgeschäft zu je 1000 Euro.
Vielen Dank für eure Tipps.

Marion

 
11 Antworten:

Re: Matratze vom Aldi? Oder ?

Antwort von Rehauge97 am 31.10.2019, 15:06 Uhr

Die Matratze aus dem ALDI wird es denke auch tun.. 2,2 ist doch eine relativ gute Bewertung? Auf "das meist gekaufte Produkt" etc. gebe ich nicht viel, weil, wenn die Matratze günstig ist, dann erklärt das auch, wieso es das meistgekaufte Produkt ist. Da viele auf günstige Ware zurückgreifen... Würde mich eher auf den Stiftungwarentest verlassen... Zumindest meine Meinung... Habe bspw. zwei vom POCO und bin relativ zufrieden. MfG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi? Oder ?

Antwort von Irish83 am 31.10.2019, 16:24 Uhr

Wir haben seit Jahren die Aldi Matratzen und sind sehr zufrieden damit.
Aber ob dir das nun hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bett1

Antwort von Okypete am 31.10.2019, 17:23 Uhr

wir haben diese Bett 1 Matratze ....supper 3 Persnond...meine Kollegin hat die auch bestellt....auch super zufreiden,...wird ins haus gelifert online bestellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Saraid am 31.10.2019, 22:42 Uhr

Wir hatten lange Matratzen von Aldi / Lidl. Die waren für 2 Jahre plus gut und danach naja.
Wir sind allerdings recht begeistert von den Boxspringmatratzen von ikea. Die kann ich 100 pro weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi? Oder ?

Antwort von Angelis am 31.10.2019, 22:48 Uhr

Hallo, unsere sind vom Norma.
Jetzt, nach ca. 7 Jahren werden sie etwas unbequem. Könnte aber auch am Platzmangel wegen Familienbett liegen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi? Oder ?

Antwort von Cata am 01.11.2019, 8:09 Uhr

Dänisches Bettenlager hat ne schöne Auswahl. Wir haben noch extra Topper drüber, da schläft man wie auf ner Wolke, egal was drunter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi? Oder ?

Antwort von Trini am 01.11.2019, 8:46 Uhr

Hier noch eine Stimme für Bett 1

Wir sind begeistert!!!
Ich habe die weichere, mein Mann die härtere Version.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi? Oder ?

Antwort von bea+Michelle am 01.11.2019, 11:20 Uhr

Meine Große hatte mal eine von Aldi und war sehr gut zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi? Oder ?

Antwort von sissi77 am 01.11.2019, 13:34 Uhr

Hier auch Bett 1.
Jahrelange Rückenschmerzen sind seitdem kaum noch Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze vom Aldi? Oder ?

Antwort von Mehtab am 01.11.2019, 15:31 Uhr

Ich habe seit ein paar Jahren auch eine Aldi-Matratze, die aber natürlich an Wenatex bei Weitem nicht rankommt. Die Aldi-Matratze benutze ich jetzt nur noch, wenn Freundinnen meiner Tochter bei uns übernachten. Dafür ist sie gut, aber für meine Rückenprobleme würde sie nie und nimmer ausreichen.

Wenn du keine Rückenprobleme hast und ein Leichtgewicht bist, dann kannst du wahrscheinlich jede Matratze nehmen. Wie die neuen Aldi-Matratzen sind, weiß ich nicht, weil unsere schon ein paar Jahre alt ist, und die würde ich niemals als Dauermatratze in mein Bett legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben Dank Euch allen.....

Antwort von Methos am 04.11.2019, 19:10 Uhr

Ich komme wohl ums Probeliegen nicht herum. .....
Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.