Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juki82  am 10.10.2017, 22:03 Uhr

Lohnfortzahlung bei Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen,
mein FA hat mit heute ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Die Lohnfortzahlung errechnet sich ja aus den letzten drei Monaten vor der Schwangerschaft... da war ich in meiner jetzigen Firma nur auf 450€ Basis eingestellt und hatte einen Teilzeitjob bei einem anderen Arbeitgeber. Ich bin erst seit Juni Vollzeit in meiner jetzigen Firma. Ich habe damals einen neuen Arbeitsvertrag ab 01.06. bekommen. Wonach berechnet sich jetzt die Lohnfortzahlung? Nur aus den 450€ vor der Schwangerschaft oder gilt der "neue" Vertrag ab 01.06.?

Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben... mich hat das Verbot etwas überrollt heute :-(

Liebe Grüße :-)

 
1 Antwort:

Re: Lohnfortzahlung bei Beschäftigungsverbot

Antwort von Wolke5 am 10.10.2017, 22:15 Uhr

Du bekommst das was Du auch bekommen würdest wenn Du arbeiten gehen würdest. Ganz einfach also!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.