Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 26.02.2017, 18:19 Uhr

Kleinanzeige - ehrlich ist out ?

Hallo Ihr

ich hab was gesucht und auch gefunden, 15 km in Berlin.
Mehrfach nachgefragt wie es denn da mit Parken aussieht, denn wir haben ja den riesigen rolligerechten Bus - kein Problem !

Ich bin gerade ne halbe Stunde rund und rund gefahren und NICHTS zum Parken gefunden, nach dumm fragen der Anwahoner findet man da nie einen Parkplatz, das wäre immer so.

Kann man als Verkäufer danicht ehrlichs ein ?
Ichmuss keine fast 40 km Sprit verfahren und Lebenszeit vertrödeln udn nichts finden,nichtmal in einer gewissen Entfernung !!!

dagmar

 
5 Antworten:

Re: Kleinanzeige - ehrlich ist out ?

Antwort von omagina am 26.02.2017, 19:23 Uhr

sowas muss doch echt nicht sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinanzeige - ehrlich ist out ?

Antwort von Hubbeldubbel am 26.02.2017, 20:53 Uhr

Tut mir leid für Dich und das zum Sonntag, wenn die Meisten wirklich mal Zeit für Familie haben...

Habe mich heute auch nur geärgert auf Kleinanzeigen. X mal geschrieben, wegen Körben, hatte die Bankdaten bereits, schicke ein Bild als Nachweis zur Zahlung. Antwort: "Ups, hat gerade jemand abgeholt."

Ansonsten versuche ich Omas Nachlass (Möbel und Co.) an den Mann oder die Frau zu bringen. Hin, her, hin, her... geplatzte Termine.

So viel zu meinem Sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinanzeige - ehrlich ist out ?

Antwort von Silvia3 am 27.02.2017, 10:23 Uhr

Mich nerven die Leute, die etwas unbedingt haben wollen, morgen um 15.00 Uhr zum Abholen kommen wollen und dann hört man nie wieder etwas von ihnen. Hatte ich in letzter Zeit mehrmals. Da kann man doch wirklich wenigstens kurz absagen. Manche Leute sind echt dreist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und bei ebay hab ich nur Spassbieter

Antwort von Ellert am 27.02.2017, 13:10 Uhr

alles Leute mit 0 - 50 Bewertungen die
sich dann tod stellen und auch nicht auf Mahnverfahren reagieren.
Man kann sie ja nichtmal negativ bewerten

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinanzeige - ehrlich ist out ?

Antwort von germanit1 am 27.02.2017, 16:38 Uhr

Hier wuerde man sich mit Warnblinkanlage in die 2. Reihe stellen und die Sachen kurz holen. Das liebe ich auch

Ich sag immer, dass es bei uns keinen Parkplatz gibt und versuch mich mit den Leuten woanders zu treffen. Viele Leute wollen, dass man denen die Sachen in die Stadt bringt und dann kommen sie nicht bzw wollen, dass ich warte waehrend die nur vorbeifarhen udn wenn ich nicht da stehe wieder weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.